ADAC-Angebot E-Plus Zehnsation ohne Grundpreis

• Der aktuelle ADAC-Tarif ist momentan inkl. Handy wieder halbwegs interessant. Es gibt die Zehnsation ADAC Editon für 5 Euro / Monat mit kostenloser Family & Partner Option und dem Nokia 3120 classic - black chrome ohne Aufpreis.

http://eplus.de/adac

Gruß,

Meilow

P.S. Der selbe Tarif kostet bei E-Plus direkt 12,50€ (im zweiten Jahr sogar 17,50€).

P.P.S. Das Telefon selbst kostet aktuell bei Amazon ca. 115€. Der ADAC Tarif auf 2 Jahre effektiv 120€. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

P.P.S. Das Telefon selbst kostet aktuell bei Amazon ca. 115€. Der ADAC Tarif auf 2 Jahre effektiv 120€. ;)

Hört sich nich schlecht an, die 25 EUR AG fallen halt noch an.
    Wenn man vom geizhalspreis von ca. 100 EUR inkl. Versand ausgeht, dann bleiben 45 EUR an Kosten für das Handy...
    Für die 45 EUR kann ich auf 2 Jahre gesehen beim Discounter jeden Monat 25 Minuten telefonieren. Dann allerdings ist die kostenlose Telefonie untereinander nicht möglich...
    Dafür wären SMS auch deutlich günstiger...

• Die Fußnote sagt: *einmaliger Anschlusspreis entfällt

Die Farbe "Black Chrome" macht das 3120 classic schon eine ganze Ecke hübscher als die komplett schwarze Variante. IMHO gibt es diese Farbvariante nur bei E-Plus.

• Weiss einer von Euch, ob man in den Vertrag im Rahmen einer VVL auch hinein wechseln kann?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Weiss einer von Euch, ob man in den Vertrag im Rahmen einer VVL auch hinein wechseln kann?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich habe Ende Januar meinen fristgerecht gekündigten t&m-Vertrag in den ADAC-Tarif verlängern können. Die Kundenrückgewinnung macht´s möglich. ;)

• OK, dann werde ich es u. U. auch einmal ueber die hotline versuchen. Gekuendigt habe ich ja schon seit laengerem.

Die haben mich wohl schon vor Monaten angerufen, aber da war es noch mehr als ein halbes Jahr zum Vertragsende hin und da meinte ich, dass E-Plus momentan kein attraktives Angebot fuer mich haette, ich aber ja auch noch ein paar Monate Zeit haette und sie mich ja noch einmal kurz vor dem Ende der Laufzeit kontaktieren koennten. Worauf es dann nur noch hies: "Dann nehmen wir sie halt aus der Rueckgewinnung raus."

Ist schon toll, wie man als Kunde der seit 14 Jahren treu ist behandelt wird! Daher bin ich mir momentan nicht so sicher ob ich wirklich dort bleiben will.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Im Moment kann man, vermutlich ein Preisfehler, das 3120 mit dem ADAC-Tarif ohne Zuzahlung bestellen!:
    Edit by CR: Reflink entfernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!