Ich bekomme das Headset einfach nicht per Blutooth gekoppelt. Sollte aber normal gehen oder ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme das Headset einfach nicht per Blutooth gekoppelt. Sollte aber normal gehen oder ?
Gruß
Natürlich muss das gehen. Hast du das Headset mit einen anderen Handy schon früher benutzt? Dann lösche vorher alle Kopplungen. Es kann sein das dein Jabra sonst erst nach deinen alten Handy sucht.
Hab ich gelöscht. Deshalb versteh ichs absolut nicht. Wenn ichs mit meinem K800i koppele gehts sofort
Hast du vielleicht ein anderes BT Gerät was versucht darauf zuzugreifen. Mein Lenovo Notebook mischt sich gerne mal in die Headset Verbindung ein obwohl ich das nicht möchte. Da ich eine BT Maus habe kann ich BT aber nicht deaktivieren. Meine Motorola Handys haben damit immer Streß gemacht. Das iPhone scheint das nicht zu interessieren. Vielleicht wegen den fehlenden Profilen ![]()
Danke, muß wirklich mein Notebook gewesen sein was gestört hat obwohl es im Nachbarraum stand. BT ausgeschaltet und schon funktioniert das koppeln
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!