Apple iPod Nano 8GB für 99 Euro

• Hallo zusammen,

unser lokaler Mediamarkt (Passau) hatte in den vergangenen Tagen den Nano 8GB für 99 Euro im Angebot - wie ich finde, kein schlechtes Angebot.
    Natürlich habe ich es zu spät gemerkt und habe heute früh keinen mehr abbekommen (als Weihnachtsgeschenk wäre der flexibel einsetzbar gewesen).

Darum wollte ich euch fragen, ob bekannt ist, ob die Aktion noch in weiteren MMs läuft?

Gibt es hier schon Erfahrungswerte?

LG

Moadl1981

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Also ich hab nur den 4GB Nano in bereits 2 MMs zu 99 Euro gesehen.

Der 8GB war deutlich teurer ...

• Hmm, ich hab jetzt nochmal den Prospekt vorgekramt. Also es war schon der 8er.

Morgen früh ruf ich da nochmal an, ob da noch was zu diesem Preis reinkommt.

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• War die Tage auch in der focus-mall für 99 Euro im Angebot. Also der Preis scheint nicht unmöglich zu sein.

• Ja, ich brauche den 8GB nano auch als Geschenk. Ich habe jetzt erst mal im T-online-shop für 123€ bestellt. Die Focusaktion war ja doch mit sehr begrenzter Stückzahl und ich habe leider keinen mehr bekommen. Sollte er vor Weihnachten wieder erwarten noch einmal für 99€ auftauchen, wir der andere natürlich zurückgesendet.

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Sollte er vor Weihnachten wieder erwarten noch einmal für 99€ auftauchen, wir der andere natürlich zurückgesendet.

Und das findest Du gut? Entschuldige, aber so war das mit dem 14 Tage Rücksenderecht nicht gedacht.
    Ich für mich finde solch ein Verhalten bzw. solch eine Einstellung asozial!

• Re: Bei Konto Abschluß Comdirect Nan0 8bg kostenlos

wo steht denn dass es für schüler auch kostenlos ist?
    und kann man nach 3 wenigen einfach wieder schließen oder wieso schreibste das??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!