Derzeit in Leipzig alles bestens
Simyo's Internetpaket hat extrem schlechte Qualität.
-
-
-
bei mir in duisburg ist auch alles ok,war immer rausgeflogen das war aber die umtskarte bin jetzt über ein 9300 online und das stundenlang
-
Hier bei mir in Köln, West funktioniert auch alles problemlos.
Gruß,
Frank -
Es scheinen ja doch unterschiedliche Ursachen zu haben.
Während einige von langsam schreiben andere wiederum von rausgeflogen und mein Problem (wenn es denn da ist) darin besteht,dass garkeine Datenverbindung möglich ist,
Und das dann stundenlang :flop:Hoffentlich wird es mit EDGE besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
hallo,ich kann schon seit gestern nicht mehr surfen (mit drei Handys getestet).
Raum Erbringen (Gemeine Beckingen, Saarland).Ist bei euch alles i.O.?
Gruß
Tombei mir geht immer noch nix. Habe schon ein viertes Handy getestet.
-
Also am Handy wird es sicher nicht liegen.
Der Kundendienst hilft da aber auch nicht weiter. Der lässt dich den Fehler beim Handyhersteller suchen.
Eine Ortung von Netzproblemen und eine Aussage darüber wann es wieder läuft wirst du leider nirgens bekommen.
Da hilft nur warten oder wechseln. -
Zitat
Original geschrieben von jato
Also am Handy wird es sicher nicht liegen.
Der Kundendienst hilft da aber auch nicht weiter. Der lässt dich den Fehler beim Handyhersteller suchen.
Eine Ortung von Netzproblemen und eine Aussage darüber wann es wieder läuft wirst du leider nirgends bekommen.
Da hilft nur warten oder wechseln.Hallo,
ich habe Simyo schon gekündigt, teste gerade Vodafone LiveInternet Flat Call Ya, und danach noch mal die Loop Internet Packs
Mal schauen für was ich mich entscheide.
Gruß
Tom -
Zitat
Original geschrieben von hoe
ist immer schön hier Leute unter "Schutz" zu nehmen, jedoch sollte man dazu dann auch schreiben wer einem jedem Monat das Geld aufs Konto "legt"...das hat doch nix mit schutz zu tun, ich bin nur der meinung, dass man hier sachlich bleiben sollte und mark nun definitiv nix für die netzqualität kann... er müht sich hier allen fragen eine antwort zu geben...
in diesem sinne...
-
Klar er kämpft wohl gegen Windmühlen.
Simyo wollte mit dem Datenbereich doch Kunden gewinnen.
Bei dem Service und den Antworten ist kein Wunder das die Kunden gehen. -
Es geht wieder hat ja nur drei Tage gedauert :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!