Sony Ericsson X1 mit und ohne Vertrag zum Megapreis! www.handyflash.de

  • Hallo,


    habe eine Frage, ob ich das richtig verstanden habe:


    Wenn ich mir den SE Xperia X1 mit einen Vario S in O2 Netz bestelle,
    zahle ich dann einmalig 46,41 € für das Gerät + 25,95 € für den Anschlußgebühr
    und dann monatlich 14,95 € GG ?


    Also insgesamt: 46,41 + 25,95 + 24 x 14,95 = 431,16 € ???



    Ich denke, ich müßte einen Denkfehler haben.....Kann doch nicht sein, daß ich für eine "Ratenzahlung" weniger ausgebe, als bei einem Barkauf.




    Oder noch besser:
    Wenn ich mir den SE Xperia X1 mit 2x Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy bestelle,
    zahle ich dann nix und bekomme noch 59,50 € auf mein Konto + 0 € Anschlußgebür und dann monatlich 2x 9,95 € GG ?



    -59,90 + 0 + 2 x 24 x 9,95 = 417,70 € ???



    Ist ja noch günstiger



    Bitte um Rechenhilfe....Danke

  • das wird schon seine richtigkeit haben,die anbieter gehen natürlich davon aus das du den vertrag auch nutzt.
    ist nicht ungewöhnlich das das handy durch einen vertrag insgesamt günstiger wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von andia24
    Zum selben Preis? Ich seh es nur für 618,80 Euro. :(


    Ups, der neue Preis wurde noch nicht eingepflegt. Ist jetzt zum gleichen Preis im Shop. Sorry.



    Zitat

    Original geschrieben von Thommyy
    das wird schon seine richtigkeit haben,die anbieter gehen natürlich davon aus das du den vertrag auch nutzt.
    ist nicht ungewöhnlich das das handy durch einen vertrag insgesamt günstiger wird.


    Genauso ist es!

  • mit dem t-mobile Relax 50 friends ja noch günstiger:


    160€ Gerät+24x9,95+24,95 AG = 423,75€ + 1200 Freiminuten!!!

  • Klar geht das.
    Bei Dug gabs vor ein paar Tagen sogar für 9,95Euro mit nem Relax 100Friends (kann nach 12Monaten in Relax 50Freinds runtergestuft werden) für insgesamt 370Euro also. Das Angebot ist aber unwiederruflich zu Ende.


    Handyflash hat damit jetzt das mit Abstand beste Angebot.


    Achtung bei silbernen Geräten: hier lesen!.
    Schwarz sieht eh besser aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Zonte_Von_Mott
    Hab intresse, aber iwie ist ja eure Seite down. Was isn da los?


    wie ich aus einem anderen beitrag entnehmen konnte,gab es heute serverprobleme.


    Zitat

    Original geschrieben von
    yangstar
    Sind die 50 Freiminuten in alle deutschen Netze?


    ja wenn ich das richtig in erinnerung habe sind die 50min beim relax 50 friends tarif in alle netze



    handyflash.de


    vielleicht könntest du bescheid geben wenn bei euch wieder alles normal läuft,sonst weiß ich nicht ob meine bestellung wirklich ankommt.


    ps:ich habe auch noch eine frage,auf der startseite steht was von keine anschlussgebühr bei relax 50 friends,gilt das auch für dieses angebot?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!