myby Diskussionsthread Schnäppchen Service usw

  • Sehe gerade,
    meine Sachen, die bereits ausgeliefert sind, stehen alle noch auf "in Bearbeitung". also ruhig Blut! Wahrscheinlich ist das Zeugs alles unterwegs :rolleyes:

  • Meine ingesamt 4 Bestellungen sind auch alle in 2-3 Tagen dagewesen (und stehen online immer noch als "in Bearbeitung").

  • Hallo,


    wir haben am 01.12. ein paar Sachen im Wert von ~130€ bestellt.
    Die Ware wurde trotz KK-Zahlung noch nicht verschickt, 2 eMails blieben unbeantwortet und via Telefon habe ich bisher auch noch keinen Mitarbeiter erreichen können. Ich hoffe, dass sich Montag etwas tut... ;)


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Ich warte auch noch immer auf meine Festplatten ist ja erst seit dem 27-11 wie gut das ich per KK bezahlt habe so muss ich mir keine Sorgen machen ;)

  • Warte ebenfalls auf 2 Festplatten...


    Alle bisherigen Bestellungen wurden sehr schnell geliefert, meistens innerhalb von 2 Tagen. Ich denke mal die sind von den Bestellungen überrant wurden. Sie schaffen ja noch nicht mal mehr eine Versand Mail zur Zeit zu schicken. Vielleicht packt auch dieser Mitarbeiter ein Packet und niemand kann den Status mehr ändern :D


    Alles wird gut, nur Geduld.

  • Hallo,


    ich habe heute endlich mal jemanden bei myby erreicht.
    Aussage: Meine Bestellung wurde immer noch nicht ausgeführt, der Mitarbeiter konnte auch nicht sagen, warum dies so sei.
    Man würde sich nächste Woche bei mir melden, die IT-Abteilung hätte wohl massive Probleme und meine Bestellung wurde deswegen noch nicht bearbeitet.
    Naja, nicht so wirklich befriedigend...


    Gruß,
    David

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

  • Da ich in letzter Zeit ausschließlich positive Erfahrungen :top: mit myby gemacht habe, bin ich nun gespannt, wie es sich mit einer Rücksendung eines defekten Artikels verhält.
    Auf eMails wurde bisher immer sehr schnell reagiert, auch kamen die Artikel in Amazon - Geschwindigkeiten bei mir an.
    Kein Grund also, Sorge zu haben (wenn denn da dieser Thread nicht wäre) ;)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Also ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht.
    Am letzten Sonntag Kühlschrank mit Gutschein erstanden. Sonntag noch Überweisung fertig gemacht.
    Am Dienstag bekam ich Bescheid das der Kühlschrank in Auslieferung ist, der dann am Donnerstag Mittag geliefert wurde. Das einzige Manko muss man der Spedition ankreiden, die sich vorher hätten melden sollen. Aber zufällig war jemand da.
    Schneller gehts nicht.

  • Habe auch einiges bisher da Bestellt war immer inerhalb von paar tagen da!
    Auf meine Premium Xbox360 ware ich auch schon seit dem 29.11!
    Aber bei 50€ die ich gespart habe warte ich geren noch ein paar tage! ;)

  • XBOX360 Premium am Donnerstag morgen bestellt, Freitag mittag wurde die Konsole geliefert! :top:


    Scum: Ich würde nochmal nachhaken! Meine Premium war ja auch ruckzuck da...

    Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!