Hallo zusammen!
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
An meiner SX255isdn Anlage betreibe ich drei Sinusgeräte.
Z.B. ein Sinus 702 K und ein Siemens Gigaset SL74.
Bisher hatte ich mit der Bedienung und den Funktionen keinerlei Probleme, bis sich nun Folgendes ereignete -
Aus mir noch unerklärlichen Gründen kann ich plötzlich zeitweise nicht mehr von einem Festnetz-Anschluss oder Handy auf die MSN-Nummer des SL74 zugreifen.
Das heißt wenn man versucht von Außerhalb die Telefon-Nummer anwählt ertönt kein Freizeichen mehr.
Auch auf die AB-Funktionen und Nachrichten im Menü des SL74 kann ich nicht mehr zugreifen, und auf dem Display erscheint dann nur noch ein Strich der quer verläuft.
Gerade eben hatte ich das Problem erneut, und als ich versucht habe mich selber vom Handy aus anzurufen hörte ich kein Freizeichen.
Als ich dann das Gespräch beendete mit dem Handy blinkte dann plötzlich wieder das Nachrichten-Signal auf der entsprechenden Taste vom SL74.
Wenn ich dann die Taste drücke funktionierte auf einmal wie von Geisterhand wieder der Zugriff auf die Anruflisten und die AB-Steuerung.
Kann mir Jemand helfen wo die Ursache des Problems liegen könnte? :confused:
Ich habe zwar schon in der Konfiguration des Talk & Surf Software gesucht, kann aber keinen Ungewöhnlichkeiten finden, bzw. wüsste nicht welche Einstellung evtl. für dieses Problem verantwortlich sein könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
CC :top: