O2 Rechnungsumschlag mit Dating-Werbung

• War gar nicht so einfach einen passenden Titel zu finden :rolleyes:
    also
    neulich habe ich zwecks günstigem S55 und Interesse an Genion home einen Studentenvertrag bei O2 gemacht und jetzt meine erste Rechnung bekommen.

Auf dem Umschlag ist aufgedruckt:
    0179-D-A-T-I-N-G
    Die neue Nummer zum Kennenlernen
    :confused:
    Nennt mich spießig, aber mir geht das ziemlich auf den Keks! Ab und zu landet mal was bei den Nachbarn und was sollen die denn denken? :D
    "Der Bub hat doch ne Freundin - ist ja ein ganz schlimmer Finger!"

Finde das also nicht gerade seriös und wollte daher mal wissen, ob das nur bei Studentenverträgen so ist oder auch bei Geschäfts-Usern.

• Das ist eigentlich bei jeder Rechnung so.
    Ist der ganz normale O²-Rechnungsumschlag.

Ist ja auch ganz sinnvoll. Auch Geschäftsuser wollen unterhalten werden;) :D
    Nichts als sinnlose Umschlagwerbung, die vielleicht etwas ungeschickt gewählt ist.
    Und nutzen wird den Dienst sowieso kein normaler Mensch.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Spießig! :D

SCNR ;)

Habe eben erst nach Lesen deines Beitrags auf den Umschlag geguckt und auch die Werbung für 0179-dating drauf (habe keinen Studi-Vertrag).

Ist mir bisher noch nie aufgefallen, ich guck nur O² --> Rechnung --> ein Blick drauf geworfen --> meist ok --> abgeheftet...
    Dem Umschlag schenke ich jedenfalls keine Beachtung. Da ich a) SMS-Hasser bin (noch nie waren 160 Zeichen Blödsinn so teuer...) und b) Mehrwertdienste praktisch aus Prinzip nicht nutze (Abzocke, vgl. a) ) tangiert mich Werbung dafür nur peripher.
    Fürchterlich anstößig finde ich es zudem auch nicht, so what... :rolleyes:

Just my 2 cents ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Danke, dann weiß ich bescheid.
    Ein Drama ist es ja nicht, obige Formulierung als ungeschickt gewählte Umschlagwerbung trifft es wohl am besten! ;)

• elgo
    Ich würde mir mal den Briefträger zur Brust nehmen wenn der ständig falsch einsortiert. Könnte ja ein Nachbar auch auf die Idee kommen, Deine Rechnung zu lesen und dann zu vernichten.

Es gibt ja auch eine einfache Lösung, die Papierrechnung abzubestellen und auf Onlinerechnung umzustellen - dann kann sowas nicht mehr vorkommen.

viele grüße
    mb.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!