Vodafone Knaller Angebote bei www.handyflash.de

  • 480€ Vertrag +Handy das 500€ -90€ klingt doch aber gut ;)


    Ich denke mal ein w890i Vodafone brand. Handy wird im Einkauf vielleicht um die 100€ kosten deswegen die auszahlung??

  • Naja wenn ich das X1 und das W890i nehme und letzteres verkaufe bin ich besser dran denke ich, außer das w890i hat nen simlock oder so..

  • Sind für das Knaller 3 Angebot eventuell noch andere gebrandete Handys möglich ?


    Interessieren würde auch ein Samsung SGH-i550 oder SGH-i780.

  • Knaller 2


    Wie siehts bei Knaller 2 mit der Höhe der Auszahlung aus wenn man auf die beiden Handy verzichtet?

  • Super Aktion


    Hallo handyflash,


    bin dabei!!!


    Knaller 2:
    2x Vodafone Superflat Wochenende mit Handy + 2x Sony Ericsson W890i (schwarz, Vodafone Branding) für 0,00 EUR + 350,00 EUR Auszahlung*
    • Nur 2x 9,95 EUR Grundgebühr
    • Keine Anschlussgebühr
    • Original Vodafone



    Gruß Sheva84

  • Re: Knaller 2


    Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    Wie siehts bei Knaller 2 mit der Höhe der Auszahlung aus wenn man auf die beiden Handy verzichtet?


    Das wurde doch auch schon beantwortet...


    529,55 €

  • Zitat

    Naja wenn ich das X1 und das W890i nehme und letzteres verkaufe bin ich besser dran denke ich, außer das w890i hat nen simlock oder so..


    Handyflash hat ja gesagt, dass die Sony Ericsson keinen Simlock haben.


    sh. Antwort von Handyflash am 05.12.08 um 12:51 Uhr



    Zitat

    Die Handys haben keinen Simlock und können mit allen Karten genutzt werden.

  • Hallo handyflash,


    ich weiß, dass diese Frage etwas off-topic ist, aber wird es in diesem Jahr noch ein Angebot mit einem LG bzw. Samsung TFT Monitor geben?
    Danke im Voraus.


    Beste Grüße

    .: Denkpause - heißt das nun: nicht mehr denken oder ausnahmsweise mal? :.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!