T-Home Call&Surf und Entertain Angebote Dezember mit Auszahlungen und Hardware

• Hallo deltatecc,

mir teilte die Telekom mit das mein jetziger Anbieter (1&1) dem Wechsel nicht zustimmt (was hat 1&1 überhaupt noch zu melden) obwohl zum 19.01 abgeschaltet werden soll

Ich habe der Telekom nun in einem kurzen Schreiben die Kündigungsbestätigung von 1&1 zugefaxt.

Richtig gehandelt soweit oder hätte es über euch laufen müssen?

sey

• Zitat

Original geschrieben von kuckelberg
    Bislang alles ok: Bestellung 28.12. gemailt, Bestätigung der Telekom am 30.12. erhalten!

Das ging ja fix. Meine Bestellung ging am 20.12. raus und ich habe bis heute nichts von der Telekom gehört. Warten wirs ab.

MfG Kai

• Hallo Deltatecc-Team.
    Hmm, der Anschlusspreis wurde bei mir berechnet, sollte laut Angebot ja eigentlich nicht sein. An wen darf ich mich nun wenden, ich denke doch mal zuerst an euch.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Das ging ja fix. Meine Bestellung ging am 20.12. raus und ich habe bis heute nichts von der Telekom gehört. Warten wirs ab.

MfG Kai

Hallo deltatecc,
    da meine Email bislang unbeantwortet blieb hier nochmal die Kontaktaufnahme:
    Meine Bestellung war am 15.12 und ich habe immer noch GAR NICHTS von der Telekom gehört!??? Bin mittlerweile fast 2 Wochen ohne Internetanbindung :(
    Auftrag war für: Gabriele Mxxxx Nummer: 09367/8xxx

Vielen Dank für schnelle Hilfe
    Grüße Christian

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Hallo Deltatecc-Team.
    Hmm, der Anschlusspreis wurde bei mir berechnet, sollte laut Angebot ja eigentlich nicht sein. An wen darf ich mich nun wenden, ich denke doch mal zuerst an euch.

Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe, gehört die Anschlusspreiserstattung zum Angebot der Telekom.

Die Gutschrift erfolgt meistens sofort, kann jedoch in Einzelfällen auch erst auf der nächsten Rechnung auftauchen.

Ansonsten einfach mal die Rechnungsstelle von T-Home anrufen (Rufnummer steht oben rechts auf der Rechnung). Die sehen dort ob eine Gutschrift eingetragen ist oder können ggf. eine veranlassen.

sey

• TheDoc:
    Wenn der Anschlusspreis bei einem Providerwechsel berechnet wurde, so wird dieser mit der 2. oder 3. Rechnung automatisch wieder gutgeschrieben.
    Sollte das nicht passieren bitte an die Rechnungsstelle (Rufnummer steht der Rechnung) wenden.

christian682:
    Der Auftrag vom 20.12. ist bei der Telekom in Bearbeitung.
    Weitere Rückinfos liegen noch nicht vor.

Grüße,

Das Deltatecc Team

• OK, Danke! Hatte irgendwie gehofft, dass T-Home zumindest mal den Auftragseingang bestätigt!!!!

• Habe im Moment das gleiche Problem. Laut Aussagen der Hotline scheint das bei 1und1 (trotz Kündigung) aber normal zu sein. Kündigungsbestätigung per email und Fax geschickt mit der Auftragsnummer von Deltatecc jedoch keine Antwort!

deltatecc wann wird die Hardware geliefert?

Gruß Tobias

• hatte zwar bis dato immer gute erfahrungen mit deltatecc gemacht (bei diversen handy & prepaid-angeboten)... nun allerdings wollte ich einen call&surf comfort vertrag abschliessen,habe auch alle unterlagen zugeschickt bekommen und unterschrieben gescannt und an deltatecc verschickt. leider ist es bis dato auch dabei geblieben.keinerlei informationen erhalten bzgl. status o.ä.. Auf eine Rückfrage via E-Mail und zusätzlich über das kontaktformular auf der shopseite gab es auch keine reaktionen. sehr schade das ganze :flop: :flop: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!