DaRappa feiert Geburtstag und alle feiern mit. Sonderangebot www.talkthisway.de
-
-
-
ich werde deinen vertrag eh erst sehen, wenn es probleme geben sollte. Also hoffen wir mal das ich die schlechte qualität nicht zu gesicht bekomme

-
Ich würde gerne Geld auf das Kundenkonto einzahlen bzw. online meinen Status für den Datentarif bei Vodafone abfragen. Bekomme ich noch ein begrüßungs- schreiben von Vodafone mit meinen Zugangs Daten oder wie funktioniert das?
Danke
-
Aus den alten Aktionen weiß ich: man kann sich selber online registrieren. Dazu muss man nur ne bestimmte Nummer wissen. Ich meine, es ist das Kundenkennwort (zumindest hat das bei mir zig-mal geklappt bzlg der Registrierung von Prepaid VF Karten)
-
... (müll)
-
https://www.vodafone.de/proxy42/portal/registration.po
hier einfach die rufnummer deiner sim-karte eintragen
das kennwort, was später abgefragt wird steht auf der anmeldung, die du zurückschicken sollst bzw.wo du 1 exemplar behalten darfst.---
hallo darappa, hatte dich zwar schon per pn gefragt, aber noch keine antwort
wie setzt sich die gutschrift zusammen? -
Danke euch allen,hat wunderbar geklappt. Nun muss ich aber noch einmal fragen wo man denn sein eventuelles guthaben abfragen kann? Habe eigentlich überall geschaut aber nichts Passendes gefunden.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rietzzz
Hey
habe bestellt und lief mal wieder alles reibungslos, morgen kommt mein Packet an =)Aber eine Frage habe ich dennoch:
Ich konnte immer noch nicht rauslesen ob die 24x xxx+ 12x Grundgebühr-befreiung wie sonst auch immer als Auszahlung auf mein Konto kommen, oder ob diese direkt von Vodafone befreit werden bzw. das ganze aufs Kundenkonto gebucht wird?
Weil normalerweise ja immer -XXX steht, wenn es eine Auszahlung gibt. Diesmal stand aber nur so und so lange keine Grundgebühr..Danke und Gruß
Es scheint ja nicht unbedingt erwünscht zu sein, öffentlich zu erklären, wie es ganz genau postenmäßig abgerechnet wird. Ich habe bestellt und einen Betrag x als Auszahlung auf der Rechnung stehen. Komme bei allen Rechenspielen auf keine sinnvolle Aufteilung, kann mit jemand näheres dazu mitteilen, gern auch per PN.
??? wenn nicht irgendwelche direkten Reduzierungen von Vodafone greifen, scheint es mir doch zu wenig zu sein?!
-
Ich weiß es auch nicht, bin bisher aber davon ausgegangen, 24*9,95 würden direkt von Vodafone gar nicht erst berechnet werden, und 12*34,95=419,40 + 84,48 = 503,88 Euro würde man... tja... anderweitig nicht bezahlen müssen
Dem ist nicht so? -
Zitat
Original geschrieben von DiOspeo
Ich weiß es auch nicht, bin bisher aber davon ausgegangen, xxx würden direkt von Vodafone gar nicht erst berechnet werden, und xxx Euro würde man... tja... anderweitig nicht bezahlen müssen
Ähnlich waren auch meine Gedankengänge
ZitatOriginal geschrieben von DiOspeo Dem ist nicht so?
Leider nein, sind "nur" xxx (inkl. Xxx)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!