Hi,
Hab einen O2 Tarif mit 250MB "Flat"
Nur welchen Datenknotenpunkt muss ich zum Surfen auswählen damit das über die Inclusive Megabyte berechnet wird?
Ich hab zur Auswahl
O2 Internet
O2WAP
O2Surf
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Hab einen O2 Tarif mit 250MB "Flat"
Nur welchen Datenknotenpunkt muss ich zum Surfen auswählen damit das über die Inclusive Megabyte berechnet wird?
Ich hab zur Auswahl
O2 Internet
O2WAP
O2Surf
Flo
Nimm den Internet. Der sollte gut sein. Generell ist es bei O2 egal wie man sich einwählt, außer man hat das HOME Paket. Ich glaube da muss man den APN surfo2 nehmen damit alles korrekt abgerechnet wird. Bei den "normalen" internet Pack S/M/L ist der APN absolut egal udn du kannst eintragen was du willst
Bist du sicher, dass du 250MB frei hast? Kenne nur 30/200/10000 MB frei
Sorry, meinte ja 200 MB Frei.
Gibts für S60 Handys einen Trafficzähler
Da kann ich dir nicht helfen, bin WinMobile nutzer
ZitatOriginal geschrieben von FlorianZ
Gibts für S60 Handys einen Trafficzähler
Der ist normalerweise schon im System integriert, meine der versteckt sich unter "Protokolle"->"Paketdaten" oder so ähnlich, jedenfalls da, wo auch die Anrufliste etc. ist.
Vielleicht noch als Tip:
Ich würde nicht den WAP-Zugangspunkt verwenden, da der möglichweise einigen Beschränkungen (z.B. Zwangsproxy) unterliegt und daher ggf. nicht alle Programme funktionieren.
Für die Abrechnung spielt das aber keine Rolle.
Nimm Lieber SurfO2 Als APN weil wenn du mwhe als 200mb versurfst und wenn du in der homezone bist dann wird eine mb mit 15cent berechnet statt 50cent. war bei mir immer so. wenn du APN Internet nimmst wird 50cent berechnet auch wenn du im homezone mehr als 200mb surfst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!