[VK:] HTC Tytn2 "Kaiser"--> MDA Vario 3 Neuwertig [Bilder] +Riesen-Zubehör-Paket

• Hallo allerseits,

ich hätte hier noch einen HTC Kaiser in der T-Mobile-Version abzugeben.

WM6.1 original T-Mobile Rom, auf Wunsch auch ein alternatives ROM möglich.

GPS Empfänger zur Navigation eingebaut, UMTS, Qwertz-Tastatur, Micro-SD, 400 mhz, 265mb Rom, 128mb RAM!

Das eigentliche Gerät hat nahezu keinerlei Gebrauchsspuren (Display-Slider [Schiebemechanismus] sowie der Stift fühlen sich an, wie am ersten Tag, so weing gebraucht sind sie), der Akkudeckel hingegen hat einige Macken und Kratzer (dieser wird leider bei einem Garantieaustausch nicht mitgetauscht).

Wen das stören sollte, ein neuer gummierter original HTC-Akkudeckel ist bei Ebxy für 10 Euro erhältich.

Gerät ist Sim- und Netlockfrei, kann also mit jeglichen Karten und Netzen verwendet werden.

Dazu gibts eine Dockingstation mit Sync- und Ladefunktion, einen zusätzlichen Akku+externes USB-Ladagerät zum Laden an jedem PC, im Auto (KFZ-USB-Lader) oder anderem USB Anschluss.
    Ansonsten wird selbstverständich das originale Ladegerät mitgeliefert, auch dort kann der Kaiser oder das externe Ladegerät angeschlossen werden.

Somit hat man immer einen vollen Akku in der Reserve.

Ausserdem wird mindestens eine 1GB Speicherkarte (bei Vorhandensein einer Lizenz mit TTN7, IGO8, MN7 möglich) mitgeliefert.

2x 2 GB Micro-SD Karten befinden sich in der Anlieferung und werden entweder gleich mitversendet oder kommen ein paar Tage später separat.

Als Preis biete ich Euch hiermit ein kleines Adventsschnäppchen:

Alles zusammen für unschlagbare 199 Euro inkl versichertem DPD Versand.

Sollte Euch der Preis nun überhaupt nicht zusagen, meldet Euch einfach per PN

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, Versand erfogt verpackt wie ein rohes Ei, Abholung in Duisburg/NRW ebenfalls möglich.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!