LG HB620T für 79,99€ ohne SIM-Lock

  • Finde ich schade das sowas in dem anderen Thread behandelt wird. Ich hätte da nicht reingeschaut :(


    Danke an DellUser

  • Gutschein


    rainer2911


    Es gibt noch eine andere Gutscheinquelle: Klick . Code kommt dann per Mail. Die Frage ist allerdings, ob der Code auch bei "Nicht-Xtra-Packs" funktioniert!


    Grüße,


    innocent

  • Re: Gutschein



    mein lg hatte ich mit einem schülerbonus gs bestllt.


    vg

  • Bei mir kommt nur "Wegen der hohen Nachfrage nach dem Schülerbonus sind die Codes im
    Augenblick leider vergriffen. Wir sorgen gerade für Nachschub und
    werden dir in Kürze einen Code zusenden, den du dann direkt online
    einlösen kannst.


    Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen!


    Viele Grüße
    Dein T-Mobile Team"


    Also wenn noch jemand einen unbenutzten Code übrig hat, freue ich mich über eine PN... :)

  • DellUser,


    wie wäre es, wenn du den Code gleich mit gepostet hättest. Neu angemeldet und dann auf eine Ref.-Linkfarm verlinken, ist immer ein bisschen fragwürdig.

  • Re: Branding


    Zitat

    Original geschrieben von innocent
    Im oben von mir als Link hinterelegten Thread ist zu lesen, dass das LG wohl nur ein dezentes "Web´n Walk"-Branding im Menü hat. Damit ist ja generell zu rechnen, wenn man bei T-Mobile ein Gerät bestellt. Ansonsten sollte es brandingfrei sein.


    Grüße,


    innocent


    Das Handy hat definitiv überhaupt kein Branding, weil es das HB620T nie gebrandet gegeben hat. Das web'n walk Menü kommt nur, wenn man eine T-Mobile Karte reinmacht. Wenn man eine o2-Karte reinmacht, heißt der Menüpunkt "Browser", aber die Funktion ist die gleiche. Die Einstellungen für die Netze stellen sich automatisch nach Simkarte ein.


    Wer etwas googelt kann sich auch ohne Probleme selbst die neueren Firmwares 10b oder 10c aufspielen. Geht ganz einfach mit der entsprechenden LG-Software.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
      DellUser,


    wie wäre es, wenn du den Code gleich mit gepostet hättest. Neu angemeldet und dann auf eine Ref.-Linkfarm verlinken, ist immer ein bisschen fragwürdig.


    Das ist nicht meine Farm, aber die einzige Seite die ich kenne, wo der Code gleich generiert wird. Kannst mir gerne eine Alternative sagen - ich kenne keine.

  • Freunde hier steht aber " gültig für den Kaufpreis eines Handys mit Vertrag oder eines Xtra Pacs".Obwohl ich das Handy ohne Vertrag kaufe, wird der Gutschein trotzdem anerkannt?

  • Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für Ihren Auftrag vom 07.12.2008.
    Wir haben folgende Daten entgegengenommen:

    ------------------------------------------------------------------------------
    T-Mobile Vertragspartner:

    xxx
    xxx-xxx-Str. 67
    D-xxx

    ------------------------------------------------------------------------------
    Lieferanschrift:

    xxx

    ------------------------------------------------------------------------------


    ------------------------------------------------------------------------------
    Ihr Auftrag: xxx
    ------------------------------------------------------------------------------
    Menge Preis(EUR) Gesamt(EUR)
    ------------------------------------------------------------------------------
    Ihr Handy
    LG HB620T 1 99,95 99,95

    Ihr Gutschein
    JUN4I2BCUJVW823Q37B4 -20,00


    ------------------------------------------------------------------------------
    Versandkosten 0,00
    Bereitstellungspreis 0,00


    ==============================================================================
    Gesamtpreis (ink. 19% MwSt.): 79,95 EUR



    ------------------------------------------------------------------------------
    Informationen zum Abschluss von Kauf- und Mobilfunkvertrag erhalten Sie hier: http://www.t-mobile.de/shop/onlineShopping/main.html
    Bitte sehen Sie den Status Ihrer Bestellung hier:
    https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f
    Bitte halten Sie hierbei Ihre Auftragsnummer bereit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!