LG HB620T für 79,99€ ohne SIM-Lock

  • Also was mach ich falsch?? Bei mir wird da keine Gutscheinnummer angezeigt bei Coupons4you
    Kann mir einen als PN schicken???
    Danke

  • Gutschein-Code


    Derzeit bekomme ich auch keinen Code mehr angezeigt. Könnte doch sein, dass das Kontingent aufgebraucht ist, oder?


    Ansonsten gibt es noch den "Schülerbonus-Link" (s.o.). Nochmal ausprobieren, gestern wurde allerdings schon Fehlanzeige gemeldet.


    Im Posting von f l a m 3 ist allerdings ein möglicherweise noch funktionierender Code in der Auftragsbestätigung "versteckt"!


    Grüße,


    innocent

  • Geht bei mir seit gesten abend auch nicht mehr, also entweder vorrübergehend gestört (weil Aktion ja bis 31.12. läuft) oder vorzeitig abgestellt. Mann wird sehen.

  • Habe mir jetzt auch das LG HB620T bei T-Mob mit Gutschein bestellt. Die Auftrags-Nachverfolgung zeigt aber nichts an. Ist die Nachverfolgung zur Zeit gestört oder ist das ein Vorzeichen für ein Chaos wie bei der Sagem my230x Aktion? :confused:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Habe mir jetzt auch das LG HB620T bei T-Mob mit Gutschein bestellt. Die Auftrags-Nachverfolgung zeigt aber nichts an. Ist die Nachverfolgung zur Zeit gestört oder ist das ein Vorzeichen für ein Chaos wie bei der Sagem my230x Aktion? :confused:


    Die Auftragsnachverfolgung klappt - zumindest bei mir - schon seit längerem nicht mehr... Aber bis jetzt kam jede Gutscheinlieferung an. Also kein Grund zur Sorge...

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Habe mir jetzt auch das LG HB620T bei T-Mob mit Gutschein bestellt. Die Auftrags-Nachverfolgung zeigt aber nichts an. Ist die Nachverfolgung zur Zeit gestört oder ist das ein Vorzeichen für ein Chaos wie bei der Sagem my230x Aktion? :confused:


    Ich hatte bezüglich der Nachverfolgung ein Gespräch mit der Bestell-Hotline.
    Es ist denen bekannt, dass die Nachverfolgung meist nicht funktioniert.
    Auch die Statusmails kommen nicht sehr früh - als ich meine bekommen habe, war das Handy schon angekommen ...
    Wenn du dir wirklich unsicher bist, dann ruf bei der Bestellhotline an. Die können dir den Bearbeitungsstatus sagen.
    Wenn du eine Bestellbestätigung bekommen hast, wird es sicherlich klappen und ich würde mich einfach gedulden.


    Gruß,
    Martin

  • Ich hatte heute morgen eine Auslieferungsmail bekommen und Minuten später stand der GLS Mann vor mir.


    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • Versandbestätigung


    Ich habe am Sonntagabend gegen 21:00 Uhr bestellt (Bezahlung per KK) mit code und gerade ging die mail mit der Versandbestätigung (durch GLS) ein.


    Scheint zu klappen.


    edit:
    Anfruf bekommen - wurde auch schon geliefert!!

    Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!