Problem mit Backup Wiederherstellung mit SKTools

• Besitze ein HTC Touch HD, und hab viel rum gespielt. Naja irgenwann ging halt irgenwie garnix mehr und ich dachte mir ist ja kein Problem ich hab ja das System mit SKTools komplett gesichert.
    Also mach ich einen Hard Reset, als dann alles wieder läuft rufe ich SK Tools auf und stelle das Backup wieder her.
    Das gerät macht einen Softreset und beginnt das Backup wieder herzustellen, nach ca 10min kommt der 2te Soft Reset es erscheint wie immer "smart mobility" und die Romversion usw. aber dann geht es nicht mehr weiter hab es jetzt 20 min. soligen lassen aber nix passiert..

Weiß jemand was ich falsch mache,

DANKE

HTC TOUCH HD

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

• So wenn ich jetzt wieder nen Hard reset machen will, komm ich nur noch bis zu der rot grün blauen weißen startseite und nicht mehr bis zur Warnmeldung. So langsam bekomm ich Panik

HTC TOUCH HD

• Wohl das ROM zerschossen. Nochmal neu drauf flashen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wohl das ROM zerschossen. Nochmal neu drauf flashen.

Sorry warscheinlich klinkt es sau doof, aber wie mach ich das. hab mit Rom´s noch nie was gemacht bzw. wo bekomm ich eins her?

HTC TOUCH HD

• Wo du das Original ROM für den HD her bekomst hab ich leider keine Ahnung.

Doch wenn der Touch schon im Bootloader hängen bleibt hat man keine große Wahl außer neu zu flashen.

Versuch Sicherheitshalber nochmal einen manuellen Hardreset:

Hard Reset:

1. Gerät einschalten wenn nicht schon an
    2. Akku Abdeckung entfernen
    3. die Tasten Volume Up & Down drücken und halten
    4. mit Stylus ca 3-5 Sekunden Reset drücken und halten
    5. den Anweisung auf dem Screen folgen (also VolUp für Hard Reset, anderer Button zum Abbrechen)

Wegen dem ROM mal bei den üblichen Verdächtigen vorbei schauen (ppc-welt.info, xda-developers.com).

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Hab gerade nochmal nen Hardreste gemacht, so wie du es beschrieben hast, jetzt sieht es mal nicht schlecht aus DANKE

Hab den Hardreset zuvor so gemacht:
    Volume up + Volume down gedrück
    Gerät eingeschaltet.

So Jetzt läuft das Gerät wieder, ist war total auf Null aber das ist mir total egal, da ich die letzten 30 min tausend tote gestorben bin.

Aber kann mir jemand bei dem Problem mit SK TOOLS helfen, weil der beim 2ten softreset nie startet??

HTC TOUCH HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!