ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
So wie ich das jetzt alles verstanden habe gibt es für Prepaid nur die Live Internet Flat für 14,95€, Happy Live UMTS Option für 5€ und die Websession!
Richtig - dazu hätte kurzer ein Blick auf vodafone.de aber auch ausgereicht, die für CallYa verfügbaren Optionen werden dort genannt.
ZitatMit der Live flat kann ich dann "nur" mit meinem Handy im Internet surfen (also Wap und Web Seiten)??
Und die Happy Live UMTS Option ist nur auf Vodafone begrenzt und kann damit keine anderen Web oder Wap Seiten nachschlagen ohne dafür dann wieder Geld auszugeben?
Und die Websession ist halt sowas wie minutengenaue Abrechnung?
Nein. Spätestens jetzt würde ich ganz dringend dazu raten, auf vodafone.de nachzuschauen, was die WebSessions sind.
ZitatAlso nichts vergleichbares wie die o2 internetpacks
![]()
Danke für eure Antworten, jetzt bin ich schlauer! :top:
P.S Suchte sowas wie das InternetPack S bei Vodafone, um am Handy zu surfen (klingt so als ob die Live Inet Flat sowas wär, nur zu teuer)!
Je nachdem, was Du am Handy ansurfen willst, reicht Happy live! für 5 € monatlich möglicherweise aus. Die live! Internet Flat ist im ersten Monat gratis, Happy live! ist bei CallYas aus Paketen mit UMTS-Handy in den ersten drei Monaten gratis.
Axelchen