PC getarnt als Videorecorder

• Hallo,
    hier steht nun ein etwas anderer PC zum Verkauf.

Die Daten:
    -1,6 GHZ Intel Atom
    - Intel D94GCLF Mainboard
    - 2 GB RAM
    - Fortron FSP 300 Watt Micro ATX Netzteil
    - 120GB 2,5 Zoll Sata Festplatte
    - inkl. Rechnung von Reichelt Elektronik vom 16.09.08
    - inkl. Treiber CD sowei Quick Start Anleitung für das Mainboard

Verpackt habe ich das ganze in das Gehäuse meines alten Videorecorders. Ob euch das ganze gefällt entnehmt ihr bitte dem Bild. Ich bin kein Profi deswegen sind die Löcher nicht ganz synchron. Also auf Optik gebe ich keine Garantie schaut auf die Bilder. Als Einschalter dient der normale Power Knopf des Videorecorders. Die anderen Knöpfe/Anschlüsse sind ohne Funktion.

Hier ein Bild vom Innenleben. ES ist alles etwas laienhaft befestigt mit Kabelbindern. Siehe Bild. Nicht perfekt aber bisher hats funktioniert.
    Die Festplatte wird durch einen zusätzlichen alten CPU Kühler gekühlt.

Als Statusanzeige dienen zwei LEDs. Einmal Power on und einmal Festplattenaktivität. Siehe Bild.

Der PC diente mir zum TV gucken was er auch ohne Probleme hinbekommen hat.
    Geliefert wird der PC mit Windows XP Professional. Soltet ihr jedoch keine Lizenz für das Betriebssystem haben ist dieses zu löschen!

Wie gesagt funktionieren tut der PC gut. Temperaturen bewegen sich auch bei Volllast im grünen Bereich.

Bezahlt habe ich für die Komponenten im September rund 150€ (Netzteil, Board, RAM, CPU, Festplatte).
    Für das Gehäuse und die Bauzeit verlange ich selbstverständlich nix da es auch nicht viel Wert ist und die Befestigung der Teile wirklich nicht ideal ist.
    Also mein Preis 100€ VHB zzgl. Versand oder Tausch gegen irgendwas. Ich denke das ist fair, wenn wir nur die Komponenten betrachten.

MFG Rene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!