Vergleichsvideos HTC Touch HD vs I Phone 3G?

  • Vergleichsvideos wovon? Sicher nicht von der Kamera - denn die iPhone Kamera kann ja keine Videos aufnehmen. Meinst du beim Abspielen?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Eben einfach mal youtube starten. Ich habe genau 3 Sekunden gesucht und gleich 5 Vids gefunden z.B.
    http://de.youtube.com/watch?v=24VwM8RTzSg


    Allerdings finde ich, dass die Videos dem Touch HD nicht gerecht werden. Das Teil ist genial wenn du es vor dir hast. Ebenso der Bildschirm (von dem ich vor dem Kauf dachte er wäre Kontrastarm -der ist spitze)


    Für einen ernsthaften Nutzer stellt sich die Frage ob IPhone auch nicht. Wenn du in der Ct mal schaust was das IPhone alles nicht! kann dann willst du es glaube ich nicht mehr. (z.b. Navigation, Nutzung als UMTS Modem, mehrere Anwendungen gleichzeitig usw usw...)
    Außerdem ist die Auflösung vom HD genialer -macht sich beim Surfen stark bemerkbar. Anmerkung für die "buntliebhaber" -das HD kann man mit eigenen Icons (link hier im Forum) verändern und dann isser auch bunter :rolleyes:

  • Ich nutze selbst WM6.1 momentan muss aber sagen, dass mir das iPhone besser gefällt von der Usability. Soweit ich weiß kannst du es aber als Modem nutzen (Appstore). Zum surfen finde ich auch das iPhone als das Touch HD better. Die Benutzung mach einiges einfacher was ein großer Bildschirm nicht kannt.


    Wer wie ich Live Mail nutzt wird allerdings WM6.1 basierte Geräte mögen.

    o2 can't do

  • besser kann man es nicht sagen, und es ist schon OFT gesagt worden...


    Zitat

    Der Illusion, das Touch HD könne mit der Benutzerfreundlichkeit des Apple-Handys mithalten, sollte man sich sowieso nicht hingeben. Technisch ist es dem Kultgerät überlegen, keine Frage, mit dessen Leichtigkeit aber kann es sich nicht messen. So fehlen Multitouch-Funktionen völlig. Man kann zwar mehrere Finger auf das Display legen, eine Reaktion löst man damit nicht aus. Auch deshalb lässt sich das Touch HD nicht so intuitiv "begreifen" wie das iPhone. Allemal besser als Standard-Windows-Mobile-Handys ist es trotzdem.


    aus:
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,589986,00.html]touch hd oder iphone in: spiegel.de[/URL]


    nicht die Referenzseite für mobile Hardware, aber doch treffend formuliert.
    Das Touch HD hat alles, was das eifon hat. Punkt.
    Und: es hat noch viiiel mehr dazu, was das eifon nicht hat :top: (Akkuwechsel/Speichererweiterung/kein SIMlock/5MP cam/no itunes! /AD2P/kein Programmkauf via store und credit card/multitasking/als USB Laufwerk nutzbar/echte Navigation) und kostet weniger :D
    und lässt sich auch mit d2,e+, o2,und,und,und bedienen...
    das allein ist doch schon das totschlag-argument...
    ich bin seit dem ersten tag des release des eifon völlig verdutzt, dass sich die leute für so unendlich viel geld vorschreiben lassen, was sie mit ihrem mobiltelefon machen dürfen und was nicht. das ist doch total absurd!!??
    mein gott, und nur, weil das eifon einen touch-screen hat, der es erlaubt, multi-fingering zu machen(eine eigenschaft, die ein guter browser auch ohne 2-finger hinbekommt, und man das gerät in der tat mit einem(sic!) finger bedienen kann), mach ich mich doch nicht zum technik-volltrottel...so, ich beruhige mich wieder und staune weiter über dieses geniale stück marketing :D

  • hast Du mal ein iPhone benutzt? Falls ja wundere ich mich denn eines ist völlig klar in Punkto Bedienung kommt kein anderes Handy an das iPhone ran und schon gar nicht ein WM Gerät!


    Was die Software angeht so gibt es sehr viele nützliche Apps wie zum Beispiel Butler welches nicht nur Vertragsdaten und verbrauchte SMS Feeominuten usw anzeigt sondern auf Wunsch auf direkt eine Verbindung zum Hotspot von TM aufbaut! Gibt es das für WM auch?


    Oder eine Software die Dir in einer fremden Stadt anhand Deines Standortes die beste Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sucht, gibt es sowas für WM?


    Natürlich ist das iPhone nicht perfekt und das ist das Touch HD auch nicht! Auch ist der Touch von der rein technischen Ausstattung viel besser! Aber braucht man das alles?


    Mir macht das iPhone jeden Tag Spaß und immer gibt es was neues im App Store für wenig Geld oder kostenlos! Software für WM ist teuer und fast immer brauche ich den PC zum aufspielen!


    Ich nutze das iPhone für:
    Kontaktverwaltung
    Terminverwaltung
    Email Push
    Voip (im Ausland)
    Internet
    MP3
    Video
    Zum telefonieren (muss eigentlich an 1.Stelle stehen)


    All das macht das iPhone um Welten besser als das X1 welches ich eine Woche testen musste und sehr sehr froh war als ich mein iPhone zurück hatte!


    Mag sein das es mit dem Touch HD anders ist aber denke nicht da WM drin steckt!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Es ist natürlich klar welche Reaktionen hier im Windows Unterforum gepostet werden, wie auch im anderen Thread bzgl. Anwendungen ähnlich aus dem App Store.


    Ich nutze auch Windows 6.1, weil es im Bereich der Organisation definitiv besser ist, Kalender, Aufgaben und Notizen sind Schwachpunkte auf dem iPhone. Fast alles andere ist allerdings auf dem iPhone wesentlich besser gelöst. Diese unendlich verschachtelten Windowsmenus, die man zum Teil nicht ohne Stift bedienen kann und ein immer noch im Vergleich zum Apple Display nervig langsamere Steuerung ist für mich der größte Nachteil.


    Der Touch HD ist schon klasse und relativ schnell, aber es gibt auch etliche Nutzer, die ihr iPhone businessmäßig gut nutzen und niemals zu WM zurückwechseln würden. Alle User des iPhones wie häufig als gut betuchte Spielkinder zu betrachten ist wirklich sehr oberflächlich!


    Frank

    Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!