Nokia 8800 Sirocco Platine Defekt?

• Hallo Leute habe folgendes Problem. Mir ist vor geraumer Zeit die Displaybeleuchtung meines Siroccos ausgefallen. Die Vermutung lag auf einen Display defekt. So habe ich mir ein neues Display bestellt. Jedoch lag das Problem nicht am Display, denn das Problem besteht weiterhin. Tippe von daher auf die Platine. Meine Frage, wer kann soetwas reparieren und was würde eine Reperatur kosten. Eine Reperatur bei Nokia würde sich nicht lohnen. Kennt jemand irgendjemanden der soetwas kostengünstig machen würde? Außerdem habe ich das Problem das auf dem Display entweder ein Auto erscheint oder ein Kopfhörer. Trotz einer Systemwiederherstellung bleibt das Problem erhalten. Zwar ist das Symbol nach dem ein und ausschalten kurz weg und der Ton ist da, doch nach einer Zeit kommt es wieder und ich habe das alte Problem, dass mein Handy auf KFZ oder Freisprechmodus ist. Es ist auch nicht wegzukriegen!

Habe mir auch zuletzt ein Defektes Sirocco bei Ebay ersteigert für 100€. Da habe ich wohl einen Totalschaden erwischt. Da ist sowohl das Display als auch die Platine anscheinend defekt, da das Licht des Displays aufleuchtet aber mehr auch nicht. Die Tastaturbeleuchtung ist aus. Woran könnte das denn liegen. Bitte um eure Hilfe

Gruß

• Du kannst mir beide Geräte zuschicken und ich schaue nach was ich machen kann.

Würde Dir vorher einen KVA zukommen lassen.

Falls zu teuer, bekommst Du die Geräte so wieder zurück und hättest nur den hinweg bezahlt.
    Meld Dich per PN wenn so OK.

Gruss

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!