Blackberry Storm Browsereinstellung

• Hallo,

wollte einige Applicationen wie Google Maps, ICQ etc. auf mein
    Blackberry Storm laden.

Wenn ich Installieren drücke sagt er mir "Auf dem Gerät wurde keine gültige Browserkonfiguration gefunden"

Also mein Browser um ins Internet zu gehen funktioniert.

Muss ich irgendwo was anderes einstellen ?

Gruss
    Oli

• Ja die BB-Option habe ich gebucht.
    Stimmt, ich versuche über das Applicationscenter die Anwendungen zu installieren.

Gruss
    Oli

• Also ich kann nur für den Curve sprechen.
    Da musste man unter Erweiterte Optionen -> TCP den jeweiligen APN für den Netzbetreiber eingeben, damit auch andere Dienste funktionieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab es mal versucht einzustellen, funktioniert nicht.
    Alle anderen Funktionen wie der Browser und die Email Abrufe klappen, nur die Applicationen kann ich nicht installieren.
    Schon komisch, wenn angeblich alles freigeschaltet ist.

• Moin,

die verfügbaren Servicebücher können auf dem Gerät geprüft bzw. eingesehen werden unter: Optionen --> Erweiterte Optionen --> Servicebuch.

Bei irgendwelchen Problemen kann es Sinn machen, sich die Servicebücher nochmals zusenden zu lassen. Dazu einfach mal auf die Webseite des BIS beim entsprechenden Provider gehen; dort gibt's einen Menüpunkt "Servicebuch zusenden" o.ä.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!