(T) 12 Monate PremiereGutschein aus der DKB-Aktion gg. Asus Eee PC900A o.a.

• Moin,

habe hier noch einen Premieregutschein aus der DKB-Aktion. Kostenloser Receiver, freie Paketauswahl etc.
    Hab mich jetzt aber gegen weitere Fernsehesender entschieden, und liebäugele mit einem Netbook.
    Allerdings sollte dies nicht aus der ersten Generation sein, sondern schon den Atomprozessor haben.
    Betriebssystem brauche ich keines, möchte mich gerne an Ubuntu versuchen ;).
    Vieleicht ist dem einen oder anderen ja schon der Spaß am Netbook vergangen, und möchte lieber vor Premiere relaxen.

greetz

P.S. ihr dürft mir aber auch gerne andere Sachen anbieten, X-Box 360 inkl. dem aktuellen GTA reizt mich auch.. .

• Moin,

leider noch nicht das passende dabei. Daher biete ich den Gutschein auch für 130€ + Versand oder zur Abholung in HB an.

greetz

• Moin,

bin nun auch bereit, ein Netbook aus der ersten Generation zu nehmen. Allerdings bitte noch mit Restgarantie. Der Gutschein wird hier im Forum mit 170€ gehandelt.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!