Iphone aus Polen ohne Simlock?

  • Hallo Leute,
    also ich möchte mir ein Iphone aus Polen mitbringen lassen und da hab ich dann in einem Internetshop eines gefunden für ca. 420 Euro.
    Nur da steht, dass dies für alle polnischen Netzte frei ist. Ich habe von so einem Lock, aber noch nie etwas gelesen? Gibt es sowas?


    Ich wäre für Hinweise und Informationen bezgl. dieses Locks dankbar.


    Tommy


    PS: Hier die Seite: http://translate.google.de/tra…prod_id%3D209&sl=pl&tl=de

  • So wie ich das sehe ist das ein iPhone 2g, also das erste iPhone ohne umts und gps. Wenn das wirklich stimmt, kannst du den Lock entfernen, ist aber nicht legal.
    Einfach mal googlen :-)


    Edit
    Das iPhone kostet 1600€??!!
    In der uberschrift steht zwar 3G aber in der beschreibung steht nichts von UMTS bzw GPS?!

  • Der hat die Zahlen wahrscheinlich nicht umgerechnet. Sind denke 1600 Zloty


    brutto: 1699.00 zł



    netto: 1392.62 zł

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • also ich meine das sind so um die 420 Euro, das ist durchaus in Ordnung, aber gibt es so einen regionalen Simlock überhaupt?

  • Hallo,
    also generell haben die Iphones in Polen Sim-Lock und lassen sich nur mit Zusatzkarte benutzen.
    Einzig bei Era kann man ein freies Gerät für 2199 Zloty erwerben.

  • Hy habe mir letzte Woche eins beim Ebay Händler gekauft ohne Sim und Netlock für 589,00 € und es ist eins , was für die Tschechei gedacht war , habe eine ordentliche Rechnung vom deutschen Händler, also 24 Monate Garantie .


    Hier mal der Link


    Iphone 3G 8GB schwarz



    und mega schnelle Lieferung von Bestellung (gleich mit Paypal gezahlt) 13:14 Uhr und am nächsten Tag früh 8:00 Uhr war es mit UPS da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!