"Kleinkram"-Fragen (Fehlermeldungen & Co.)

• Moin.

Um meine "kleine" Frage nicht extra in einen namentlich-eigenen Thread zu packen, mach ich einfach mal ein "Kleinkram"-Thema auf. :) Lt. SuFu gibt es sowas in diesem Bereich noch nicht...

Nun denn:
    Ich nutze den Browser Flock. Wenn ich eine bestimmte Website (bislang jedenfalls) ansteuere, erhalte ich folgende Meldung:
    I cannot connect to the database because: Host '85.17.239.162' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts'

Zentrale Frage: Was bedeutet das?

Mit Firefox läßt sich die Seite ganz normal aufbauen. Ich habe in den Flock-Einstellungen auch schon gesucht, aber nichts gefunden, womit ich das umgehen kann. Habe auch schon meine Add-ons (die gleichen wie im FF) abgeschaltet, aber auch daran liegt es nicht.
    Bis vor ein paar Tagen lief die Seite auch im Flock.

Primäre Frage: Wie komme ich nun auf die Seite? Was muß ich wo einstellen?

Danke für eure Hilfe.

EDIT: Wenn ich die Seite zuerst in FF lade und danach mit Flock, klappt es :confused:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Moin.

Ich nutze W-LAN DSL über die Telekom.

Weiter nutze ich hin und wieder das Programm "Online-Control", ebenfalls von der Telekom (war bei dem ganzen Kram dabei).

Seit heute findet das Programm aber den Router nicht mehr... :confused:

Ich habe die richtige IP-Adresse eingetragen (auch andere probiert) doch nichts passiert. Auch ein Neustart (des PCs und des Routers) und eine Neuistallation hat nichts gebracht.

Woran kann das liegen, bzw. was muß ich machen?

Danke im Vorfeld für eure Hilfe :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!