Hallo Gemeinde,
ich suche ein Handy bei dem sich die SMS-Töne und Wecker-Töne mit MP3 Tönen ersetzen läßt. Das Handy sollte eine Barrenform haben und sollte nicht zu klein sein es darf auch ein Slider sein aber ohne Sensortasten (bin Bewegungseingeschränkt unter anderem mit den Händen). Eine Freisprechfunktion, schnell erreichbar/einschaltbar ohne tausen untermenües, das sollte auch unbedingt dabei sein
ich hatte bis jetzt ein:
- Nokia 6610 (gute handhabung und bedienung sehr gut für mich gewesen) ist halt uralt gewesen*g
-Sony Ericsson k700i (mega umständlich zu bedienen, kleine tasten, fummelsteuerkreuz etc.), hatte das 4 Wochen gehabt, dann verschenkt
und momentan seit über einem Jahr
-Samsung SGH-E900 (schlechte handhabung durch sensortasten, schlechte bedienbarkeit für mich etc.) hatte mir mehr davon versprochen, bescheidene Weckertöne, bescheidene sms töne, sehr schlechte akkuleistung und anzeige
Ansonsten muss es keine weiteren Spielereien haben. ich spiele nicht, mache keine Fotos mit em Handy, gehe nichts ins Internet damit, nutze keine MMS. Da es ja MP3 hat, möchte ich gerne Musik damit hören über Kopfhörer (Bus, Bahn, Ärzte,Krankenhäuser, ich wohne da schon fast.-( ....).
Preislich sollte es um die 200 Euros liegen.
Wieso ich das nicht im Geschäft erfrage, stellt man mir sicherlich die Frage. Ich komme mit dem Rollstuhl in kaum ein Geschäft rein, und wenn ist die Beratung super mies oder bekommen super teure Geräte angeboten natürlich mit Vertrag, brauch ich nicht, da ich bestens versorgt bin mittels prepaid, dass langt mir seit 4 Jahren locker da ich sehr wenig telefoniere, nur das nötigste halt und wenns sein muss kann auch dann mal eine Std. dauern oder mehr*g das spielt dann auch keine Rolle mehr....
danke fürs lesen erst einmal und in Hoffnung auf positiven Antworten
Grüßle
MarkusV.-)