Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Wenn ich auf ein bestehendes Eplus-Konto (Zehnsation) einen Vybemobile Top 10 buche, zahle ich ja weiterhin nur 5 EUR im Monat und ich telefoniere untereinander kostenlos. Richtig?

Nein, leider nicht.
    Der Grundpreisrabatt sowie die Family & Partner Option ist nur möglich, wenn du nochmal ein Zehnsation Tarif abschließt. Vybemobile Top 10 gehört leider nicht dazu :-(

• Hi,

ist es möglich, das HTC Touch HD inkl. Navigationslösung Garmin Mobile 20 Europe anstatt Nokia 1200 zu bekommen ? Wenn ja, welche Zuzahlung?

• Wäre dsa I900 im Duo auch mit einem F480 möglich und wenn ja zu welchem Preis?

Wie sieht es mit nem IPhone aus?

Gruß Toby

• Zitat

Original geschrieben von knightlife
    Hi,

ist es möglich, das HTC Touch HD inkl. Navigationslösung Garmin Mobile 20 Europe anstatt Nokia 1200 zu bekommen ? Wenn ja, welche Zuzahlung?

HTC Touch HD inkl Navigationslösung Garmin Mobile Europa mit Vybemobile top 10 DUO Vertrag für 129 € :top:

• Zitat

Original geschrieben von Bosi15
    Ist das Set i900 & Nokia 6300 im DUO auch nur mit dem i900 und Auszahlung möglich ?

Samsung I900 + statt Nokia 6300 kann ich dir 50 € Auszahlung anbieten. :-)

• Re: Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!

Zitat

Original geschrieben von Handyhoch_de
    immer noch auf der Suche nach einem passendem Geschenk?

Ja. Nur kann man ja schlecht jemandem einen 24-Monats-Vertrag schenken.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Nur noch mal um endgültig Klarheit zu schaffen:

Die hier vorgestellten Tarife sind die Vybemobile SIM-only Tarife, oder ?

Wie sähe denn dann das Angebot für die Kombi i900 im Vybem. Top 10 SIM-only (einfach) aus ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!