Hallo,
ich hätte sehr interesse am innov8
jedoch möchte ich erst mal alles klar stellen.
Also die ersten 3monaten zahl ich 10€ und ab denn 4. 15€ monatlich, stimmt?
Beim Innov8 muss ich dann noch 49€ dazu zahlen aber wie und wo muss ich die 49€ zahlen?
und wie sieht es aus wenn ich anstat ein 2. Handy was anderes nehmen möchte zb ne wii oder sowas?
MFG
Weihnachtsknaller! Samsung Omnia i900 + Nokia 6300 mit Vybemobile Top 10 DUO für 0€!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crassbone
Hi Handyhoch ;),
der Brief ist heute in einer Zentralpostfiliale abgegeben worden, über ein Fax verfüge ich nicht. Wenn der Brief jetzt nich morgen ankommt habe ich dann Pech gehabt oder ist es noch in Ordnung wenn er übermorgen kommt?? Entschuldigung das ich so nerve aber ich möchte so gerne dieses Handy mit diesem Angebot haben!!
Hi,
schreibe am besten eine E-Mail an service@handyhoch.de damit Sie den Vertrag vorzeitig zur Aktivierung eingeben können.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
Hallo,
ich hätte sehr interesse am innov8
jedoch möchte ich erst mal alles klar stellen.
Also die ersten 3monaten zahl ich 10€ und ab denn 4. 15€ monatlich, stimmt?
Beim Innov8 muss ich dann noch 49€ dazu zahlen aber wie und wo muss ich die 49€ zahlen?
und wie sieht es aus wenn ich anstat ein 2. Handy was anderes nehmen möchte zb ne wii oder sowas?
MFG
Hi,
du hast es richtig erkannt. Die ersten 3 Monate zahlst du 10€ und ab den 4. Monat 15 €. Die Zuzahlung kann durch Vorauskasse, Paypal oder per Nachname beglichen werden. Leider darf ich an diesen Angeboten nichts ändern. -
Hi,
Danke für die schnelle Antwort
jetzt noch ne ganz kleine dumme frage
wo gibts denn das online Formular zum ausfüllen?
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von viewsonic
also meine Bestellnummer ist 2685 geht meins auch raus?
Hi,
wer weiß, wer weiß?!
Eine 100% Aussage kann ich dir um diese Uhrzeit noch nicht machen aber ich vermute das du heute zu den glücklichen gehören wirst. :top: -
Zitat
Original geschrieben von Handyhoch_de
Hi,
schreibe am besten eine E-Mail an service@handyhoch.de damit Sie den Vertrag vorzeitig zur Aktivierung eingeben können.
So erledigt
, ma sehn ob das alles funktioniert. Danke für deine schnelle Hilfe, ich werde mich melden wenn eine Antwort kommt
. -
Zitat
Original geschrieben von HIPHOPCRUNKBOY
Hi,
Danke für die schnelle Antwort
jetzt noch ne ganz kleine dumme frage
wo gibts denn das online Formular zum ausfüllen?
Grußhttp://www.handyhoch.de/kandy/ebay/
Hier

-
Oh sorry habe die hälfte vergessen zu schreiben
Gibt es eine chance ein Minuten Packet dazu zubuchen :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Klugscheisser
Oh sorry habe die hälfte vergessen zu schreiben
Gibt es eine chance ein Minuten Packet dazu zubuchen :confused:
Nein, leider nicht.
-
schade
:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!