Neuvertrag mit 50-100 Minuten pro Monat ohne Handy

  • Hallo zusammen!


    Ich suche gerade einen neuen Handyvertrag mit 50-100 Freiminuten in alle Netze.
    Ein Handy brauche ich nicht, also würde ich auf eine Auszahlung hoffen, die wenn möglich alle Kosten deckt ;-)
    Als Provider würde ich Vodafone bevorzugen, bin aber auch für andere Angebote offen!


    Freue mich auf eure Vorschläge!


    Viele Grüße,
    Christian

  • Also ich hatte hier den Relax 50 Eco ( ohne Handy ) abgeschlossen.
    Kostet 9,90 pro Monat/ 50 Minuten frei.


    Und habe 240 Euro überwiesen bekommen.


    Also ein Kost Nix Vertrag.
    Musst mal sehen ob der noch geht hier bei einen TTler.

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • Hallo!


    Vielen Dank für den Hinweis!
    Leider konnte ich dazu aber noch kein Angebot finde, suche aber gleich nochmal ausführlicher.


    Und wie gesagt, VF wäre mir lieber ;-)


    Viele Grüße,
    Christian

  • Gibt´s neue Angebote im neuen Jahr?


    Hallo zusammen,


    leider war meine Suche im alten Jahr nicht sehr erfolgreich, deswegen meine Auffrischung:
    Gibt es jetzt im neuen Jahr ein interessantes Angebot??


    Vielen Dank schonmal!


    Viele Grüße,
    Christian

  • So einen Vertrag hätte ich auch gerne :)


    Aber nur von T-Mobile :)
    T-mobile Relax 50 oder100 eco


    mit einer kompletten Auszahlung.


    kann das wirklich keiner anbieten?

  • Re: Gibt´s neue Angebote im neuen Jahr?



    Für Jugentliche bis 25 oder studenten bis 29 bietet Logitel
    T-Mobile Relax 50 Friends (9,95€mtl) mit der kompletten Auszahlung (240€).
    T-Mobile Relax 100 friends mit einer Auszahlung gibt´s auch, aber man bekommt keine komplette Erstattung.


    T-Mobile Relax 50 (Nur sim-Karte, 9,95€ mtl.) bekommt man mit einer 190€ Auszahlung.
    Die Fixkosten sind somit 48,80€, wenn man nicht länger als 50 min pro Monat telefoniert.


    Logitel hat noch weitere Angebote (aber kein VF), schau [URL=http://www.logitel.de/aktionen/gruppe/auszahlungen__,o50.html]HIER[/URL]



    Ich möchte aber einen Vertrag mit einer kompletten Auszahlung für die Leute über 29 :-) Für T-Mobile Relax 50 Friends bin ich zu alt :)


  • Ja, das habe ich gesehen :)
    Für mich kommt o2 (und auch e+) jedoch nicht in Frage, weil ich zuhause keinen Netzempfang habe.
    Daher brauche ich entweder Vodafone oder am besten T--Mobile
    :)

  • naja, o2 wäre im Prinzip ok, aber mit 25Euro Aktivierung + 25Euro Rufnummerportierung ist es halt doch nicht mehr umsonst ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!