Suche sehr gut lesbares Theme (nth) für Nokia 6233

• Hallo,

für mein Nokia 6233 - Geschäftstelefon - suche ich ein besonders gut lesbares neutrales kostenloses "theme" (Thema) nth, insbesondere für das Finden bzw. Lesen von Namen.

Welches könnt Ihr mir empfehlen? Und wo kann ich es herunterladen?

Im Voraus besten Dank.

Viele Grüße,
    Joe
    (nun auch ein Nokia 6233)

TELEFONIE: Handy: D1 + Festnetz: 1&1 via DSL

ZUGANG + INTERNET: 1&1 DSL
    MODEM + ROUTER: Fritz!Box (7170); Dynamic DNS über dyndns.org
    ANALOGE ENDGERÄTE: Fon1: parallel Audioline TEL 36 clip u. DSC Zettler ZET-Phone 15; 2: Siemens Gigaset S 680; 3: Canon Pixma MP 780 + an dessen Ausgang ein Audioline TEL 36 Clip Telefon; Handy: Nokia 6233 u. Motorola RAZR V3i

• Das Angebot passt leider nicht so ganz ... und die Suche hilft nicht weiter

Hallo Chris,

sorry ... und Danke für's Verschieben.

Hallo Kay,

Danke für Deinen Hinweis. In den "einschlägigen" Portalseiten habe ich mir schon so einige themes angeschaut und ein paar heruntergeladen sowie auf dem Nokia 6233 installiert.

Aber ausgerechnet die, von denen ich mir einiges versprochen hatte (mit relativ dunklem Hintergrund, z. B. schwarz oder dunkelblau), waren besonders "schwach" hinsichtlich der Lesbarkeit von Namen beim Blättern.

Und die Suchfunktionen in den betreffenden Portalseiten sind m. E. für meine Zwecke leider nicht hilfreich.

Gruß,
    Jochem_PS

TELEFONIE: Handy: D1 + Festnetz: 1&1 via DSL

ZUGANG + INTERNET: 1&1 DSL
    MODEM + ROUTER: Fritz!Box (7170); Dynamic DNS über dyndns.org
    ANALOGE ENDGERÄTE: Fon1: parallel Audioline TEL 36 clip u. DSC Zettler ZET-Phone 15; 2: Siemens Gigaset S 680; 3: Canon Pixma MP 780 + an dessen Ausgang ein Audioline TEL 36 Clip Telefon; Handy: Nokia 6233 u. Motorola RAZR V3i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!