Nintendo Wii Sports Angebote • www.handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Hat schon jemand eine status-mail oder die Wii bekommen :confused:


    Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Vertragsdokumente angekommen sind und diese schnellstmöglich zur Aktivierung gehen.
    Es bleibt spannend...


    Gute Nacht
    tm

  • Ich habe keine Aktivierungsmail bekommen, dafür folgendes:
    "Hallo lieber Kunde,
    wir haben heute die von Ihnen bestellte Ware an Sie verschickt. Wir versenden unserer Pakete mit UPS. 95% der Pakete werden bereits am nächsten Werktag ausgeliefert so das Sie kurzfristig mit der Ware rechnen können.
    Mit freundlichen Grüßen
    handyflash.de Team"


    Ich denke mal ohne erfolgreiche Aktivierung schicken die auch keine Ware raus?!


  • Wann hattest Du bestellt, wenn ich fragen darf? (Datum)

  • Gerade war UPS mit der Wii da :top: :top: :top:


    Also bisher alles super gelaufen :)


    Wie läuft es eigentlich mit der AG befreiung :confused:


    Ist ja nur ne bitte dabei mit freiwilliger SMS an handyflash (werde ich natürlich machen)

  • Hab ich das mit der PS3 richtig verstanden?:


    2 x 9,95 x 24 = 477,60 +88,66 Zusahlung=566,26


    566,26 - 400(auszahlung) = 166,26 ?


    oder gibts die Auszahlung bei der PS3 nicht? Wie kann ich diese Kombination bestellen?

  • Gerade war UPS da! Zack nun kann ich zocken !das ging ja flott! und die karten schenke ich meinen eltern! können die auch mal telefonieren! und ich sie immer erreichen :) jetzt wurde mir gesagt, dass es stars nicht mehr gibt. in dem heftchen steht aber, dass ich mich dazu anmelden kann. was stimmt denn nun?
    ich haffe mal, dass ihr auch alle viel spaß mit eurem geschenk haben werdet!
    lg


    und die AG-befreiung war doch automatisch!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merretaton



    und die AG-befreiung war doch automatisch!?


    Automatisch :confused:


    Wäre ja super :top:


    Nee Stars gibts leider schon länger nicht mehr...egal was da steht :(

  • also bei meiner rechnung steht nichts von AG, und das Angebot war ja auch ohne AG.
    sind die karten jetzt automatisch aktiv? oder muss ich da noch was machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!