Hilfe - Kann mich nicht bei Simyo anmelden

• Hilfe :-)

Bin seit 2 Tagen Simyo Neukunde und kann kein Kundenkonto im Internet einrichten, weil ich mein erstes Kennwort vergessen habe.

Auf der Hotline komm ich auch nicht durch!

Da ich nur nich 2€ Guthaben habe benötige ich jetzt erst mal die Info ob und wie ich meine Karte ohne Kundenkonto aufladen kann, bis ich endlich mal jemanden an der Hotline ran bekomm.

Wäre prima wenn mir jemand helfen kann

• Re: Hilfe - Kann mich nicht bei Simyo anmelden

Zitat

Original geschrieben von StrgAltEntf
    Hilfe :-)

(...) Da ich nur nich 2€ Guthaben habe benötige ich jetzt erst mal die Info ob und wie ich meine Karte ohne Kundenkonto aufladen kann, bis ich endlich mal jemanden an der Hotline ran bekomm.

Du gehst zur Tankstelle und kaufst eine Guthabenkarte für simyo, 15 Euro z.B. (ARAL etwa). Wenn es keine simyo-Voucher gibt, E-Plus verlangen, 1155 anrufen und Menüpunkt 4 auswählen --> Aufladg. bestätigen und fertig.

Ansonsten an einem Bankautomaten die Funktion "Handy aufladen" auswählen: 1. E-Plus, 2. Handynummer eintippen, 3. Handynummer nochmals eintippen und fertig.

Oder eben in einer Postfiliale oder einem Drogeriemarkt eine Guthabenkarte verlangen. -

(Das Aufladen per Kreditkarte kannst Du leider erst nach erfolgreichem Login nutzen.) MfG skater

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!