Tchibo Stornierungsformular

• Hey bsee!

Danke für deine Ausführungen. Vielleicht schicke ich die beiden wirklich mal in eine Filiale... War allerdings nicht SIM-Only sonden mit nem 2610 glaube ich. Ist aber auf jeden Fall schon länger als ein Jahr her...

Bye, Mike

• Aktuelle Lage?

Hallo,
    wie sieht es aktuell aus bei Rückgabe abgelaufener SIM-Karten? Meine Tchibo-SIM-Karten buchen sich nicht mehr ins Netz ein, wurden schon über ein Jahr nicht mehr genutzt. Reicht ein Brief mit Auszahlungswunsch oder muß ich noch in die Filiale?
    Gruß Golfer

• Neulich hat es bei einer Bekannten mit Rückgabe der SIM-Karte über die Filiale keine zwei Wochen gedauert, bis der Verrechnungsscheck da war. Aktuell warte ich etwa 14 Tage auf den Scheck. BTW ist es schon lustig, dass sich Tchibo da keine neuen Auszahlungsformulare mit Angabe einer Bankverbindung für die Erstattung leistet ... :D

Bei nicht mehr aktiven SIM-Karten wird es mit Sofortauszahlung in der Filiale schwierig, weil man das Restguthaben nicht einfach am Display ablesen kann ... ;)

• Golfer, Lagoon08:

auf den Hilfeseiten von Tchibo steht rein gar nichts über das Stornierungsformular:

http://mobilfunk.tchibo.de/index.php?id=18

:top: :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!