ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Ich habe vor einer Woche mehrere LOOPs gekündigt.
Es war von Tchibo die Rede - die handhaben das nunmal leider anders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Ich habe vor einer Woche mehrere LOOPs gekündigt.
Es war von Tchibo die Rede - die handhaben das nunmal leider anders.
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Interessant, interessant. Ich kann das indirekt bestätigen. Freenet Prepaid ist auch O2. Ich habe gekündigt ohne die Karte zurückzusenden.
Nach ca. 6 Wochen kam das Geld kommentarlos auf meinem Konto an.
Die Karte aber ist weiterhin aktiv und auch das ausbezahlte Guthaben (~44,-€) ist weiterhin vorhanden!
Bye, Mike
Ist in Sachen Datenschutz natürlich doof, aber toll, dass man die 44€ noch nutzen könnte ![]()
Ich war mit dem ausgedruckten Formular in meiner Tchibo-Filiale. Die zweite mitarbeiterin wusste damit was anzufangen. Jetzt wolln wir mal hoffen, dass Tchibo bzw. O2 auch die Karte deaktiviert und mir eine Bestätigung schickt.
P.S. Meinen Ausweiss musste ich bei der Stornierung nicht vorzeigen.
weiß jemand, ob man das guthaben bzw. startguthaben sich auszahlen lassen kann?
Ich schließe mal die Frage nach dem Rest Guthaben hier an... hattet ihr bevor ihr die Karte habt deaktivieren lassen noch Guthaben auf der Karte? Habt ihr euch es auszahlen lassen?
Wie seit ihr da vorgegangen? Auf dem Stornierungsformular steht nichts über das Restguthaben.
ich schieb mal hoch...
weiß jemand, ob man das guthaben bzw. startguthaben sich auszahlen lassen kann?
Hat hier jemand neue Erfahrung sammeln können beim kündigen von Tchibo Prepaid Sim Karten?
Ich habe am 08.07. bei Tschibo und o2 ein paar Prepaidkarten storniert, neben den Telefonnummern auch die Kartennummer angegeben. Den Stornierungsbrief habe ich allerdings als Fax hingeschickt.
Bis jetzt noch keine Rückantwort, entweder ob ich ein Formular brauche oder ob die Kündigung eingeleitet wird. Ich bat auch um eine Bestätigung.
Ich kündigte einst eine Tchibo-Karte, indem ich die Karte in einer Tchibo-Filiale abgab.
Ich erhielt auch das Guthaben in Höhe von ca. 50 Euro ausgezahlt durch die Tchibo-Filiale.
Warum das so ging?
Da ich mich im Vorfeld an die Assistenz der Geschäftsführung bei Tchibo wandte! ![]()
Habe jetzt dieses Storno Formular in der Tchibo-Filiale ausgefüllt abgegeben. Die Hotline meinte es dauert bis zu 7 Werktage bis sich was tut.
Meine Karte ist nach 2 Tagen immer noch aktiv. Mal schauen was passiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!