Tchibo Stornierungsformular

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Ich habe vor einer Woche mehrere LOOPs gekündigt.


    Es war von Tchibo die Rede - die handhaben das nunmal leider anders.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Interessant, interessant. Ich kann das indirekt bestätigen. Freenet Prepaid ist auch O2. Ich habe gekündigt ohne die Karte zurückzusenden.
    Nach ca. 6 Wochen kam das Geld kommentarlos auf meinem Konto an.
    Die Karte aber ist weiterhin aktiv und auch das ausbezahlte Guthaben (~44,-€) ist weiterhin vorhanden!


    Bye, Mike


    Ist in Sachen Datenschutz natürlich doof, aber toll, dass man die 44€ noch nutzen könnte :D

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

  • Ich war mit dem ausgedruckten Formular in meiner Tchibo-Filiale. Die zweite mitarbeiterin wusste damit was anzufangen. Jetzt wolln wir mal hoffen, dass Tchibo bzw. O2 auch die Karte deaktiviert und mir eine Bestätigung schickt.


    P.S. Meinen Ausweiss musste ich bei der Stornierung nicht vorzeigen.

    ---
    Glück auf

  • Ich schließe mal die Frage nach dem Rest Guthaben hier an... hattet ihr bevor ihr die Karte habt deaktivieren lassen noch Guthaben auf der Karte? Habt ihr euch es auszahlen lassen?


    Wie seit ihr da vorgegangen? Auf dem Stornierungsformular steht nichts über das Restguthaben.

    ---

  • Hat hier jemand neue Erfahrung sammeln können beim kündigen von Tchibo Prepaid Sim Karten?

    ---

  • Ich habe am 08.07. bei Tschibo und o2 ein paar Prepaidkarten storniert, neben den Telefonnummern auch die Kartennummer angegeben. Den Stornierungsbrief habe ich allerdings als Fax hingeschickt.


    Bis jetzt noch keine Rückantwort, entweder ob ich ein Formular brauche oder ob die Kündigung eingeleitet wird. Ich bat auch um eine Bestätigung.

  • Ich kündigte einst eine Tchibo-Karte, indem ich die Karte in einer Tchibo-Filiale abgab.


    Ich erhielt auch das Guthaben in Höhe von ca. 50 Euro ausgezahlt durch die Tchibo-Filiale.


    Warum das so ging?


    Da ich mich im Vorfeld an die Assistenz der Geschäftsführung bei Tchibo wandte! ;-)

  • Habe jetzt dieses Storno Formular in der Tchibo-Filiale ausgefüllt abgegeben. Die Hotline meinte es dauert bis zu 7 Werktage bis sich was tut.


    Meine Karte ist nach 2 Tagen immer noch aktiv. Mal schauen was passiert.

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!