BB Bold sinnvoll wenn Netzbetreiber keine BB im Programm hat

• Hallo - Mir gefällt der bb bold extrem gut - hatte diesen auch schon mal in der Hand und seitdem ist es das Gerät das ich haben will. Da mein Anbieter BB nicht im Programm hat hatte ich mich nach einen offenen Gerät umgeschaut und bevor ich dort zuschlage hätte ich noch ein paar Fragen dazu…..
    Kann man mit dem Bold ohne BB Zusatzprogramm sinnvoll im Internet Surfen ? ( bei anbietern von BB gibt s immer ein Zusatzprogramm ZB. TMO ).
    Wenn ja steht dan auch EDGE-UMTS-HSDPA zu Verfügung?
    Kann man den Bold auch als Modem für den Laptop nutzen ?

MFG

• Um einen BB sinnvoll nutzen zu können, muss Dein Anbieter die BB-Option anbieten, das solltest Du vorher abklären.

• Hi,

du kannst auch OHNE die BB-Option im Internet surfen sowie Email nutzen.

Beispielsweise mit:

- Opera mini und
    - LogicMail

Ist allerdings nicht halb so komfortabel und zuverlässig wie die original BB-Option, das muß dir dann vorher bewusst sein.

Ansonsten ist der Bold einfach nur ein Spitzengerät!

• Das heisst wenn ich s richtig lese das der BB Bold zwar geht ohne BB Software - aber sinnvoll ist es nicht wirklich………

Quasi ist man mit nen Nokia E71 dann besser dran ?? :mad:

Schei……e währe zu schön gewesen

MFG
    xxxy

• Zitat

Original geschrieben von XXXY Quasi ist man mit nen Nokia E71 dann besser dran ?? :mad:

Definitionssache, aber wahrscheinlich ja. BBs sind rund um die BB-Option entwickelt. Es gibt zwar die oben genannten Umwege, aber das ist alles Gefummel und macht im Vergleich zur BB-Option nicht glücklich.

• Es ist nicht im Sinne des Erfinders, ob das sinnvoll für DICH ist, mußt du selbst entscheiden.
    Natürlich funktioniert es nur eben nicht so gut wie die originale BB-Option.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!