Hallo Forum
ich suche eine Prepaid - Datenkarte im Vodafone-Netz.
Kann mir jemand einen preiswerten Anbieter empfehlen ( Nur Vodafone, da ich eine Huwei-UMTS-Stick von Vf habe.
Herzlichen Dank
Craimer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum
ich suche eine Prepaid - Datenkarte im Vodafone-Netz.
Kann mir jemand einen preiswerten Anbieter empfehlen ( Nur Vodafone, da ich eine Huwei-UMTS-Stick von Vf habe.
Herzlichen Dank
Craimer
Prepaid und Daten-Nutzung am Notebook schließen sich bei Vodafone (mit Ausnahme der Websessions) leider aus. Bei sämtlichen Prepaid-Produkten gibt es nur einen WAP-APN.
Allerdings lassen sich Huawei-Vodafone-Sticks auch mit fremden SIMs betreiben, wenn man eine alternative Einwahlsoftware nimmt. Dazu eignet sich z.B. die originale Software von Huawei (Mobile Partner) oder MWconn.
Danke
Ich habe ein Netbook, kann also selbst keine Software von CD aufspielen.
Gibt es die Möglichkeit, die software von zb. fonic , aus dem Netz zu ziehen ?, oder entsprechende firmware von hauwei ?
Herzlichen Dank
craimer
ZitatOriginal geschrieben von craimer
oder entsprechende firmware von hauwei ?
Die entsprechende Software von Huawei findest Du hier:
http://www.huawei.com/mobileweb/en/doc/list.do?type=-1&id=66
Andy ![]()
Hallo
hab mal ne frage zu den datenkarten von vf. Wie lädt man diese denn auf um auf die web session zurück zu greifen? Ich hab im zuge eines anschlußes von dsl und festnetz bei vf en umts- stick dazu bekommen. Mit karte die ersten 3 monate kostenlos. Kann ich danach die karte noch sinnvoll nutzen?
Mfg dartcobra
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!