Hallo Leute, kann mir jemand sagen was für ein Problem (noch besser ist die Lösung des Problems) ich mit meinem S/// W810i habe?
Seit einiger Zeit benutze ich das Gerät ohne mucken und ohne jedes Zipperlein. Seit ca. 1 Monat wird beim Bedienen des Gerätes eine zeitliche Verzögerung ab und an von mir bemerkt. Sowohl beim Bedienen, als auch beim SMS schreiben. Beispiel: Ich schreibe Wörter und ab und an kommen die getippten Wörter erheblich Zeitverzögert rein. Kenne ich von dem Gerät garnicht. Ich will ins Menü und mit enormer Zeitverzögerung wir den getippten Anweisungen Folge geleistet.
Dann ist mir doch tatsächlich (ich telefniere eher selten mit dem Gerät) vor ein paar Tagen das Telefon stehen geblieben - mitten im Gespräch. Die Gesprächsverbindung war zusammen gebrochen. Das Display zeigte hell erleuchte den Stand eines bestehenden Gespräches. Jedoch war das Telefon tot. Ich konnte nichts weiter machen, als den Akku rausnehmen.
Habt ihr hierzu Tipps für eine Problemlösung?
Gerät ist von o2 (ohne SIM lock) mit aktueller Software (so die Updateanfrage vom Handy) mit der Version: R4DB005
Danke, sogar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!