eure besten/ witzigsten selbstgemachten Bilder !!

• Hi

heut hab ich beim boarden echt so ein geiles Bild gemacht das ich mich gar nicht mehr eingekriegt hab. Da die Digicams eigentlich nicht sofort fotografieren sondern erst nach ca. 3-4 sec müsste ja bekannt sein.

Ich finde einfach das Bilde könnte man nicht besser machen.

geiles Pic ! man beachte die Haltung der Hände :)

hier noch einige vom Tag + Videos

Somit würde mich ehrlich mal interessieren welche geilen Bilder ihr so schon gemacht habts.

thx schonmal

sorry fuer die feehla

• Re: eure besten/ witzigsten selbstgemachten Bilder !!

MisterVegas

das ist in Bayrischzell am Sudelfeld oder? Bin dort auch öfters, aber dieses Jahr gabs ja leider noch nicht viel Schnee.

Was muß ich jetzt auch in der Pfalz rumhängen... :(

*willauchboarden*

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: Re: eure besten/ witzigsten selbstgemachten Bilder !!

ca 30cm neuschnee waren heute am Start :)

sorry fuer die feehla

• Re: Re: Re: eure besten/ witzigsten selbstgemachten Bilder !!

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

ca 30cm neuschnee waren heute am Start :)

Das ist seelische Grausamkeit :cool:

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!