hallo
weiss jemand wo ich das beste Auszahlung für 2 vv e+ Privat Tarif Combi bekommen kann? Zahlen zur zeit 12,40 pro vertrag und würden auch in einen anderen Tarif wechseln wenn er in den Preisrahmen ist.
danke vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
weiss jemand wo ich das beste Auszahlung für 2 vv e+ Privat Tarif Combi bekommen kann? Zahlen zur zeit 12,40 pro vertrag und würden auch in einen anderen Tarif wechseln wenn er in den Preisrahmen ist.
danke vorab!
Geht's dir v.a. um die kostenguenstige Telefonie untereinander? Dann koenntest du auch in beliebige aktuelle Tarife wechseln, z.B. Zehnsation Classic. Die Family&Company Option ist inzwischen kostenlos bei allen Tarifen buchbar und ermoeglicht die kostenlose Telefonie untereinander.
Ja da hört sich nicht schlecht an weil zu 80% Telefoniere ich nur mit meiner Partnerin und das wer so ein Tarif nicht schlecht.
BASE 2 koennte auch interessant sein. Enthalten ist jeweils eine Flatrate zu E-Plus, Flatrate ins Festnetz sowie 60 Minuten in alle anderen Netze.
Der erste Vertrag kostet 25 EUR monatlich, der zweite nur noch 20 EUR, wenn er auf den gleichen Inhaber laeuft (analog zum Privat Combi). In den ersten 3 Monaten wird die Grundgebuehr auf 10 EUR ermaessigt. Obocom bietet im Werbeforum derzeit je Vertrag 290 EUR Auszahlung an.
Macht also ueber die gesamte Laufzeit:
Vertrag 1: 3 x 10 + 21 x 25 = 555 EUR
Vertrag 2: 3 x 10 + 21 x 20 = 450 EUR
Auszahlung Vertrag 1: -290 EUR
Auszahlung Vertrag 2: -290 EUR
Zusaetzliche Auszahlung bei Bestellung von mehr als einem Vertrag: -25 EUR
In Summe also: 555 + 450 - 290 - 290 - 25 = 400 EUR in 2 Jahren oder rund 16,70 EUR/Monat fuer beide Vertraege.
Deine Rufnummern kannst du zu BASE mitnehmen, wenn die Vertraege ausgelaufen sind und du an ihnen haengst. Das sollte sogar kostenlos sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!