Echte VF-Datenflat von hitseller.de neuste Version mit Barauszahlung oder Notebooks

• new08

mit Call Nows bin ich mir nicht sicher.

Micha

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Von daher kann Ich Dir einen neuen Vertrag empfehlen.... wenn Du noch unter 25 bist oder Student... ist das ein Jackpot für 12,95€ / Monat :-)

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Aber Messanger wie icq oder aim kann man bei vodafone vergessen oder?

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Hier kannst du sie ganz normal nutzen, nur bei der VodafoneLive! Flat gehen sie nicht.

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Seid ihr sicher, dass Messanger verfügbar sind? Ich hab gestern extra nochmal auf der Vdafone HP geguckt und festgestellt, dass die mit diesem Tarif nicht utzbar sind!
    Odre hab ich mich da verguckt?

Hat der Stick Sim und oder Netlock?

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Timeliner
    MSN geht mit Vodafone, nutze ich selbst auch, soweit Ich weiss ist VOIP gesperrt, kann ich aber nicht 100% sagen... aber MSN geht bei mir.

Sim lock konnte ich bin jetzt noch nicht testen... die anderen waren fast immer ohne Sim lock.

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!