simpy Data mit Huawei 169 v. Vodafone

• Hallo zusammen,

habe mir die Schnäppchen Simply Data für 5 EUR/ Monat und den Huawei 169 USB Stick aus dem Vodafone Websession Angebot geschossen.

Jetzt habe ich das Problem das ganze zum laufen zu bekommen. Versuche es z.Zt, mit MW conn. Leider kommt immer fehler 756/680 bei GPRS.

Der Stick ist nicht Sim oder Netlockt lt. Mwconn. Habe den Stick schon debrandet mir der aktuellen Huawei Firmware.

Der Stick läuft mit Fonic O2 und O2 connect ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen?

THX

Caeptin

• Re: simpy Data mit Huawei 169 v. Vodafone

Zitat

Original geschrieben von caeptinfuture
    Der Stick läuft mit Fonic O2 und O2 connect ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen?

Ich kenne MWconn nicht, aber daß es mit Karten für das o2-Netz funktionert, mit Simply (T-Mobile-Netz) aber nicht, riecht für mich ganz stark nach falschem APN - bei o2 funktioniert der Internetzugang ja auch ohne bzw. mit falschen Zugangsdaten, bei Simply muß offenbar internet.t-mobile benutzt werden. An anderer Stelle wurde auch behauptet, daß bei T-Mobile der APN auch weggelassen werden kann, nur ein falscher darf nicht verwendet werden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von caeptinfuture
    Danke! Läuft leider immer noch nicht.... Kann ich auch eine andere Software außer Mw conn verwenden?

Hallo caeptinfuture
    nimm den hier

Mobile Partner Deutsch

Damit dürften alle Karten laufen und hier sind die einstellungen UMTS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!