N78 fast neu Garantie

  • Hallo TT-Gemeinde,


    verkaufe aus einem O2 Vertrag mein N78 das gerade mal 3 Monate alt ist und wirklich nur rumliegt im Original Karton. es wurde mal kurz benutzt als Mp 3 Player und als Ersatzhandy aber mehr auch nicht.


    Kurzum: Ich kann es nicht gebrauchen :D


    Das Gerät ist in einem Top Zustand, keine Kratzer, Beschädigungen oder ähnliches. Alles noch Original Verpackt und vorhanden was bei der Lieferung dabei war von Nokia) Bonus: Universal Autohalterung mit Saugnapf für die Scheibe.


    Mit Rechnung als Garantienachweis liegt bei (Ich schließe als Privatmann gleich mal garantie und Gewährleistung aus)


    Wer das Handy kennt, der weis welche möglichkeiten es hat und was man alles damit anstellen kann. Es hat eine sehr dezentes Branding von O2 (Startgrafik, Auschaltegrafik). Farbe Brown / Schwarz.


    Lieferung per DPD Versichert. Zahlung nur per Paypal (zu meiner und Eurer Sicherheit) in Ausnahmefällen auch per Vorkasse bei Zusendung des Ü-Beleges per Hardcopy. Fotos können gerne angefordert werden.


    Preis: VHB 160 - 180 inkl Porto.


    Abholung in Oberhausen auch möglich


    VG
    Schmusehandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!