B: LG KB 770 DVB-T + Samsung U-800 Soul

• Hallo,

ja heute biete ich euch mein LG Gerät an. Habe es ende November bekommen und mich 2 Tage damit beschäftigt.

Es ist auf jeden Fall ein schönes Gerät, aber konnte nicht gegen meinen Diamond bestehen.

Das Handy befindet sich quasi im Neuzustand, es hat das Haus auch nicht verlassen. Die displayfolie ist ebenfalls noch da wo sie hingehört.

Ansonsten wird alles mitgeliefert was sich in der OVP befindet, die Rechnung natürlich ebefalls.

Dazu biete ich noch das U-800 Soul, mit Rechnung vom 30.10.2008 an. Wie schon das KB 770 wurde es wenig genutzt, ist also in einem einwandfreien Zustand. Nur ein kleiner Kratzer auf der Tastatur ist da zu erwähnen.

Auch hier ist alles aus der OVP dabei, nebst Rechnung.

Aufgrund eines Hinweises eines Mitglieds hier passe ich den Preis des KB770 an.

LG: 240€
    Soul: 150€

Alle Preise VHB, tausch ist auch möglich. Suche derzeit primär das W595 von T-Mobile in der Sonderedition mit Lautsprecher.

Andere Geräte können aber gerne angeboten werden.

Gruß

• Preisupdate

Lg: 235€
    Samsung: 140€

Suche immer noch die T-Mobile Sonderedition vom W595

• Neues Jahr, neues Update. Geräte wurden seitdem auch nicht mehr genutzt.

LG: 220€
    Samsung:130€

Das Samsung hat die Farbe Soul Grey.

• So, letzter Versuch hier. :)

LG: 205€
    Samsung: 120€

Wenn nicht jetzt, wann dann? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!