[S:] [billigstes DD 5.1 Set] mit optischem Eingang inkl Versand

• Hallo allerseits,

ich suche das billigste Dolby Digital 5.1 Set, welches am besten noch bis Weihnachten lieferbar ist.

Ich wäre sehr erfreut über einige Vorschläge.

Es muss sich wirklich nicht besonders gut anhören, hauptsache da kommt via optischem Digital-Eingang ein Ton raus.

Ich suche keine Preis-Leistungs-Knaller, sondern wirklich das aller billigste im wahrsten Sinne des Wortes.

Ich möchte/kann inkl. Versand max 40 Euro ausgeben, das ist doch eine Herausforderung, oder gibt es sowas gar nicht so günstig?

Danke!

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Re: [S:] [billigstes DD 5.1 Set] mit optischem Eingang inkl Versand

Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1
    Ich möchte/kann inkl. Versand max 40 Euro ausgeben, das ist doch eine Herausforderung, oder gibt es sowas gar nicht so günstig?

Ganz ehrlich? Spar Dir das Geld und bleib bei Stereo. Für den Preis gibt es nur Müll ....

Oder leg was drauf und hol Dir für 80 € ein gebrauchtes Teufel Concept E (Magnum).

• ich hab doch schon ein Bo(e)se(s) System...

Das 40 Euro Ding soll 7 Tage einen 5.1 Ton ausspucken, dann kommts ohnehin in die Tonne.

Danke Dir aber trotzdem

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Hat zwar kein DD, ist aber gekauft!

Danke Dir ganz herzlich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!