iPhone Defekt + 11 Monate Restlaufzeit: Optionen?

  • Mein iPhone hat letzte Woche den Geist aufgegeben (Untere Hälfte des Touchscreens ist defekt) natürlich 4 Wochen nach Ablauf der Herstellergarantie.


    T-Mobile weigert sich das Gerät auf Gewährleistung zu reparieren, kostenpflichtige Reparatur ist teurer als ein Neugerät.


    Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Optionen mir bleiben.


    Wechsel in einen günstigeren Vertrag ist nicht möglich (Als Complete M Kunde kann ich höchstens in den L oder XL wechseln), Verlängerung ist nicht möglich und die Aktion für 15 Euro pro verbleibendem Monat Gebühr aus dem Vertrag auszusteigen gibt es ja auch nicht mehr.


    Hab jetzt aber irgendwie auch keine große Lust weiter 50 Euro für einen Service zu bezahlen, den ich nicht nutzen kann (obwohl mir wohl nichts weiter übrig bleiben dürfte)


    Es sei denn jemand von euch hat noch eine Idee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!