ist das normal das ich die mailbox auch aus dem festnetz nicht abrufen kann?
eplus prepaid mailbox aus dem festnetz abrufen geht net(aktivität abgelaufen)
-
-
-
Bei Deaktivierung kann man nicht mehr anrufen, also auch nicht die Mailbox.
-
In den zwei Monaten nach Ablauf der Guthabengültigkeit sollte es schon noch funktionieren. Du hast an anderer Stelle http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=380571 mitgeteilt, dass Du die Meldung bekommst, dass die Mailbox voll ist? Dann hast Du die Box grundsätzlich erreicht, kommst scheinbar aber nicht ins Menü. Probiere es mal, schnell genug die Stern-Taste zu drücken ...
-
kann es sein das ich es vielleicht falsch mache?
also ich rufe von festnetz auf mein handy an.
0163-00 XXXX wenn die mailbox nicht voll wäre könnte ich mir dann nur selber drauf sprechen aber keine funktionen der mailbox nutzen sprich abhören oder löschen...
-
Vom Handy aus kannst Du die Mailbox anrufen?
Ansonsten wie "Lagoon08" geschrieben hat,
* (Sterntaste) drücken und Geheimnummer eingeben.
Die Mailboxvorwahl ist doch "99" und nicht "00", oder irre ich mich? -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die Mailboxvorwahl ist doch "99" und nicht "00", oder irre ich mich?Genau 00 ist was anderes

-
ja genau die 99 meinte ich ja auch

ne aber das geht nicht. auch nicht vom handy da kommt immer ne frauenstimme dann wird die verbindung direkt beendet!
-
Wenn dir die Mailboxabfrage so wichtig ist, dann lade doch mal 10 Cent per Überweisung auf. Das bringt zwar nur wenige Tage Aktivität, sollte aber reichen um die Mailbox abzufragen.
artx
-
ja ist mir schon total wichtig....wohin denn 10 cent?
ich hab gehört das das total lange dauert bis das gutgeschrieben ist.. -
Es dauert per Überweisung nur wenige Tage - bei mir definitiv immer weniger als eine Woche. Aber einen ganzen TEuro musst Du schon investieren, drunter geht es bei Eplus nicht (ergibt dann ca. 2 Wochen Gültigkeitsverlängerung).
Bankverbindung:
E-PLUS MOBILFUNK GMBH
Konto Nr. 121790001
BLZ 30040000
Verwendungszweck Rufnummer (z.B. 012312345678)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!