VVL - "EPlus Time & More 50" und S/E W902.

• Hey!

Würde gerne meinen Vertrag "EPlus Time & More 50" (meine es wäre der "Web", da jeden Monat noch zusätzlich 150 Frei - SMS mit drin sind), der zum 08.02.2009 ausläuft, verlängern. Als Handy hätte ich gerne das "Sony Ericsson W902" ("volcanic black" oder "earth green").
    Wäre klasse wenn ihr mir ein Angebot machen könnt! :)
    Bis denn...

Bye, Markus.

• Hey!

handy4less: Danke für die PN! Klingt schon mal gar nicht so schlecht, werde mir mal Gedanken wegen dem Angebot machen!

@All: Gerne könnt ihr mir auch ein Angebot mit Auszahlung machen!

Weiß Jemand ob ich im Zuge der Vertragsverlängerung alternativ auch in den "Zehnsation Web" - Tarif (also 10,- EUR /Monat inklusive 50 Frei - SMS) wechseln kann. Was würde mich da dann das "S/E W902" kosten?!?

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hey!

Das Thema "Time & more" - Vertragsverlängerung ist immer noch aktuell! ;) Also ruhig her mit euren Angeboten!

Alternativ spiele ich momentan auch mit dem Gedanken, den "Time & more" - Vertrag zu kündigen, und einen neuen "EPlus Zehnsation Classic" - Vertrag zu machen.

Also, dann mal her mit euren Angeboten!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hey!

Also, nachdem es anscheinend möglich ist, den "EPlus Time & more 50 Web" auch in einen "Zehnsation Classic Web" umzustellen, suche ich nun einen Händler, der mir meinen Vertrag dementsprechend verlängert und umstellt. Hardware soll weiterhin das "Sony Ericsson W902" bleiben!

Dann mal her mit euren Angeboten! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!