Also die Displayaufloesung kannst du nicht, wie beim normalen Desktop-PC aendern, die Pixelaufloesung von 320x240 ist fest vorgegeben.
Du kannst maximal die Schrift kleiner darstellen lassen, das waere die einzigste Option.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Displayaufloesung kannst du nicht, wie beim normalen Desktop-PC aendern, die Pixelaufloesung von 320x240 ist fest vorgegeben.
Du kannst maximal die Schrift kleiner darstellen lassen, das waere die einzigste Option.
Kann man denn die Schriftfarbe in weiß ändern??????
Die Schriftfarbe kann man nur durch ein anderes Theme (Desgin oder Thema) aendern, was umgekehrt heisst, das Theme gibt die Schriftfarbe vor.
danke für die Hilfen und letzte Frage wie kann man denn den Wecksound ändern??
Oh habe ich gefunden.
Irgendwie finde ich dieses Modell umständlich...
Nö, man muß nur einfach mal die BDA lesen!
ZitatOriginal geschrieben von bode911
Oh habe ich gefunden.
Irgendwie finde ich dieses Modell umständlich...
Alle S60-Modelle sind so vom Menue her aufgebaut. Ich persoenlich finde daran nix umstaendlich. Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, nimm doch bitte mal die Bedienungsanleitung zur Hand ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!