...man darf jedoch nicht vergessen, dass das Gerät mal für 299,- € angeboten wurde. Dafür kann man schon vernünftigen Sound erwarten.
Ich denke es liegt nicht am Gehör bzw. Empfinden, sondern eher an einer großen Streuung der Qualität...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...man darf jedoch nicht vergessen, dass das Gerät mal für 299,- € angeboten wurde. Dafür kann man schon vernünftigen Sound erwarten.
Ich denke es liegt nicht am Gehör bzw. Empfinden, sondern eher an einer großen Streuung der Qualität...
Ich habe mir ja damals das Sharp DK-A1 gegönnt und bei diesem hört man weder ein Rauschen, noch sonst irgendwelche störenden Geräusche. Selbst vom Klang ist das Sharp um Welten besser....
Wie gesagt, mein Gerät geht retoure und ich bleibe bei meinem Sharp....denn dieses Rauschen finde ich mehr als nervig...
ach nun höre ich das Rauschen auch, aber nur bei stufe 1-3 aber da hört m,an ja fast noch keinen Ton der Musik. bei normaler Lautstärke fällt mir das Rauschen nicht auf und ich finde es nicht schlimm, wann hat man den die Lautstärke auf fast null?? Schlimmer wäre es wenn es beim Laden allein schon wäre, da ist es aber still.
Ich behalte es auf alle Fälle und bleib bei meiner Meinung das es den preis auf Fälle wert ist.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ach nun höre ich das Rauschen auch, aber nur bei stufe 1-3 aber da hört m,an ja fast noch keinen Ton der Musik. bei normaler Lautstärke fällt mir das Rauschen nicht auf und ich finde es nicht schlimm, wann hat man den die Lautstärke auf fast null?? Schlimmer wäre es wenn es beim Laden allein schon wäre, da ist es aber still.
Ich behalte es auf alle Fälle und bleib bei meiner Meinung das es den preis auf Fälle wert ist.
Ich höre manchmal sehr leise Musik, z.B. während dem Schreiben eines Briefes, einer Email und da ist dieses Rauschen schon ziemlich nervig....
ja ok dann muss man aber sehr leise hören. Ich höre eh etwas schlechter deshalb habe ich damit kein Problem und als Nebeneffekt habe ich nun auch ne schöne Aufladestation für meinen Touch und das iphone und von den Kids deren Ipods.
Hallo,
werde mir glatt noch ein Zweites bestellen.
Rauschen minimal in der ersten Stufe.
Für den Preis astreiner Klang.
Gruß Peter
Edit: zu spät. Steht jetzt auf 129 Euro.
Also der link auf Seite 1 sagt immer noch €50,-
Hab mir gestern auch eins bestellt.
Werde auch berichten wenn er da ist.
Bin gespannt.
Hmmm, die Angelegenheit kann erst Montag mit Gravis geklärt werden, weil die Hotline des Onlineshops erst ab Montag morgen wieder besetzt ist. Mist ![]()
-Andi-
Rauschen ist auch bei meinem ziemlich störend - ob man ein anderes bekommen kann? Am besten hätte mnan 10 bestellt, verglichen und 9 wieder retoure geschickt!
Ansonsten echt klasse!
Edit:
Habe gerade mal mit gravis in Berlin telefoniert - der sehr nette Verkäufer sagte, dass eigentlich alle Verstärkersysteme ein wenig rauschen würden. Ich solle mal vorbei kommen, die Kollegen würden es sich anschauen und ggf. reparieren oder austauschen. Na so schnell komme ich leider nicht in das dicke B - aber hier vor Ort werde ich mein Glück versuchen - werde berichten (aber erst 2009).
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Rauschen ist auch bei meinem ziemlich störend - ob man ein anderes bekommen kann? Am besten hätte mnan 10 bestellt, verglichen und 9 wieder retoure geschickt!
Habe grade mal bei der Hotline angerufen.
Die sehr nette Mitarbeiterin hat ohne grosse Umschweife den Austausch veranlasst: Kurze Fehlerbeschreibung mit beifügen und wieder verpacken. In zwei Tagen kommt der UPS-Fahrer mit dem Austauschgerät und den Retourenaufklebern. Schnell aufmachen und die Aufkleber auf das bereits verpackte Altgerät und dem UPS-Mann schnell mitgeben.
Hoffe jetzt auf ein fehlerfreies Gerät :).
-Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!