Ich verkaufe die Innereien für einen PC. Wollte mir selbst ein PC zusammenstellen hab jetzt aber doch einen komplett geschenkt bekommen... Bzw nächsten Mi bekomm ich ihn ![]()
Die Sachen waren alle zusammen montiert und das System wurde 3-4 mal gestartet. Inzwischen zum Verkauf wieder alles in die OVP zurückgepackt. Alle Sachen absolut neuwertig! Die Rechnung (11.08.08) wird ebenfalls mitgeschickt!
Also ich verkaufe:
Intel Core 2 Duo E8400 So775 BOX. 3.0GHz Prozessor, nie übertaktet und wie oben schon geschrieben nur 3-4 mal in Gebrauch gewesen. Preislich dachte ich an 140 Euro inkl Versand Für nähere Infos: Klick
Asus P5Q Deluxe P45 S775 DDR2 ATX Mainboard Preislich für 150 inkl Versand zu haben. Nähere Infos: Klick
OCZ 4096MB Kit PC2-6400U Gold XTC CL5 also 4GB Arbeitsspeicher in Form von zwei 2GB Riegeln. Passt prima zum Mainboard. Preislich sollen es schon 45 inkl Versand sein. Infos über ähnliche Riegel: Klick
Be Quiet! Straight Power BQT-E5, 350 Watt ATX-Netzteil. Leider ohne Rechnung aber es funktioniert einwandfrei! Preislich schon für 30 inkl Versand! Infos: Klick
Ihr könnt natürlich auch alles Sachen zusammen kaufen, dann wird preislich noch etwas günstiger! Ich werf jetzt mal alles zusammen für VB: 350
Bei fragen einfach melden!