Canon Pixma iP3300 + Hardware +Krimskram

• Kaum damit gedruckt, läuft einwandfrei. Meine, ich habe den im Media Markt erworben, Rechnung muss ich allerdings suchen (ist unter 2 Jahren alt). Rechnung kann ich gegebenenfalls nachdrucken lassen.

Patronen sind zwar dabei, die schwarze dürfte zu 75% gefüllt sein, die rote ist noch verschlossen, da noch nicht eingesetzt, die farben ansonsten sind leer.

Preislich dachte ich an 35€ inkl. Versand

Dazu noch einen AMD Sempron 2800+ Sockel 754 (inkl. Kühler von AMD) 15€ inkl.
    512MB RAM PC400 Aeneon 10€ inkl.
    Samsung DVD-ROM SH-D162 schwarz IDE 14€ inkl.

Dazu habe ich noch Herr der Ringe Kalender (die ersten 3, die erschienen sind), Bilder kann ich gerne nachreichen, dazu noch zwei Whiskas Kalender 2006 + 2007

Dazu noch Brettspiele
    Monopoly
    Ohne Moos nix los
    Risiko
    Fantasy Warriors
    Das Kiel Spiel (wie Monopoly)
    Auch hier kann ich Bilder gerne nachreichen, preislich dachte ich an 10€ zzgl. Versand (sind unhandlich zu verschicken)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!